ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen-Preisliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Widerstandskämpfer
Gast
New PostErstellt: 26.05.18, 02:20  Betreff: Frauen-Preisliste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sex mit einer Prostituierten: 50 Euro
Sex mit einer Frau auf freiwilliger Basis: enorm viel Aufwand
Der gekränkte Gesichtsausdruck einer Frau nachdem man sie abserviert: unbezahlbar
nach oben
Wixbold
Gast
New PostErstellt: 26.05.18, 09:43  Betreff: Re: Frauen-Preisliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosta, du müsstest dir die 50€ aber erst von der Mutter "leihen" 
nach oben
Tania
Gast
New PostErstellt: 26.05.18, 10:22  Betreff: Re: Frauen-Preisliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache es für lau. Rosta darf mich gern bei Gelegenheit besteigen und es mir hart und schmutzig besorgen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.05.18, 10:24  Betreff: Re: Frauen-Preisliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der gekränkte Gesichtsausdruck einer Frau nachdem man sie abserviert: unbezahlbar

als ob mabs jemals überhaupt in die situation kommen werden, frauen abservieren zu können


nach oben
Ex-Schwuchtel
Gast
New PostErstellt: 26.05.18, 13:27  Betreff: Re: Frauen-Preisliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab den Thread zwar nicht erstellt, aber hier meine Ergänzung dazu:

Den Schwanz von einem Mann lutschen lassen: +20Euro
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.05.18, 14:26  Betreff: Re: Frauen-Preisliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann hast du damals im Treff gelogen. Du warst niemals ein HC-AB!
nach oben
pRosta
Gast
New PostErstellt: 26.05.18, 17:29  Betreff: Re: Frauen-Preisliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In meinen damaligem Vorstellungsthread - der leider von der Feminazi-ModKaste gelöscht bzw. in einem gesonderten Bereich verschoben wurde - hatte ich genau darauf hingewiesen.
Bis auf die Sache mit den 20 Euro.
Spätestens seit diesem Beitrag hier sollte aber klar sein daß das Wort "Homosexualität" ein Haufen Scheiße ist weil es ein Unwort ist.
"Sex" ist auf die Beziehung zwischen Mann und Weib ausgelegt, weil es den Lebenskreislauf symbolisiert.





 Und Seks=Seks/Sechs oder zwei Dreiecke = Sechs-Eck,  ist nun mal eine religiös-spirituelle Zahl die auf das Leben ausgelegt ist. Beispielweise Co² : 6 Elektronen, 6 Protonen, 6 Neutronen. Ein wunderbarer Dünger und Lebensspender, was allerdings von unserer "Wahrheitspresse" genau ins umgekehrte verdreht wurde. Siehe auch beispielweise hier: https://youtu.be/tecnHZdBbyE?t=0m26s

Damals im Hardcore-AB-Forum habe ich ganz offen die Frage gestellt auf welchen BEGINN "wir" uns im "Absoluten Beginn" einigen sollten. Lion hat es ja damals verpasst seinen ehemals dominanten Schwengel diesbezüglich zu schwingen.

Diesbezüglich kam dann schließlich: Nichts
Nur Relativierungsgeschwurbel.
Oder Gleichgültigkeit.



Was heißt also von daher schon "AB" ?

Daher habe ich für mich gesagt: Ich bin ein Hardcore-AB, weil ich wie all andere Schwuletten ein sexuell Gestörter bin.
Und eine Beziehung, oder gar ein Kuss zu einer Frau die HC-AB ("HC+AB" Sache erst tatsächlich beenden würde.

Und ja ich wiederhol es nochmal: Homosexualität gibt es nicht. Gay=(Lebens-)Freude ist ein vor ca. 80 Jahren übernommenes Wort der sexuell Gestörten. Weniger erfolgreich verlief es hierzulande mit den "Schwulen" die von SCHWÜL = "drückend, unangenehm feucht" einhergehen.
Wenn man daher beim Wort Gay bleibt: Es ist ursprünglich mit Wörtern wie Gaudi , Gäa und Gaia verwandt. Vergleiche dazu auch das [h]indische Wort "gai" - zufällig indogermanisch - , welches für Rind steht, was wiederum für die Lebensgrundlage steht. Siehe hier: "in früheren Zeiten hatte die Kuh im Hinduismus buchstäblich die Funktion
des Erhalters; das Überleben der Menschen hing erheblich von ihr ab."


Sexuell gesehen bin ich daher ein waschechter AB.
Schwuchteln handeln nicht sexuell. Das sind einfach nur sexuell Gestörte. Auch wenn das kaum einer begreift, oder begreifen will.
Es sei denn man hat Romane wie du von George Orwell Roman 1984 einen abgespritzt.
nach oben
pRosta
Gast
New PostErstellt: 26.05.18, 17:32  Betreff: Re: Frauen-Preisliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoff
    Diese Eigenschaft macht Kohlenstoff und seine Verbindungen zur Grundlage des Lebens auf der Erde.
nach oben
knoten
Gast
New PostErstellt: 26.05.18, 20:57  Betreff: Re: Frauen-Preisliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: pRosta
      Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoff
      Diese Eigenschaft macht Kohlenstoff und seine Verbindungen zur Grundlage des Lebens auf der Erde.
du bist hier genauso einseitig wie die wahrheitspresse. die negativen auswirkungen von co2sollte man dann auch nennen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.05.18, 21:21  Betreff: Re: Frauen-Preisliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: knoten
      Zitat: pRosta
        Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoff
        Diese Eigenschaft macht Kohlenstoff und seine Verbindungen zur Grundlage des Lebens auf der Erde.
    du bist hier genauso einseitig wie die wahrheitspresse. die negativen auswirkungen von co2sollte man dann auch nennen.

Die negativen Auswirkungen von zu viel Wasser sollte man auch kennen.

Gegenmeinungen und Gegenhass schön und gut. Aber solche Aussagen sind ja totalverlödet.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber