ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalypso

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4724

New PostErstellt: 12.05.18, 18:55  Betreff: Kalypso  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1015088#p1015088


dann steht ja der nächsten krankmeldung nichts im wege. montag gleich zum arzt und bis nach pfingsten krankschreiben lassen. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SofaMonk
Gast
New PostErstellt: 13.05.18, 23:49  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kalypso ist ein geiles Stück, ich würde sie gerne mal richtig hart rannehmen. Leider bin ich nur ein Perverser aus dem Internet, der aus dem Treff geflogen ist.  
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.05.18, 00:05  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: SofaMonk
    Kalypso ist ein geiles Stück, ich würde sie gerne mal richtig hart rannehmen.

Da hast du ganz schlechte Karten:

    Zitat: Kalypso
    Die Männer, die mir gefallen, finden mich nämlich doof. Und wenn ich sehe, was für Männer mich bei den Singlebörsen gut finden, schwanke ich zwischen blankem Entsetzen und Heulen.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.06.18, 17:45  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viel nerviger und eigentlich schon krankhaft finde ich es, wenn ich jemanden mitteile, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, und dann werde ich über Wochen. Monate, Jahre von dieser Person belästigt.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1021386#p1021386

Du meinst Harlekin? Den du zuvor mit emails und sms bombardiert hast, weil er es wagte, deine Sexangebote abzulehnen? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.06.18, 19:22  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du wirfst hier mit Aussagen um dich, die nur ein Insider wissen kann. Sind das nur bloße Behauptungen oder Tatsachen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.06.18, 19:27  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso Insider? Harlekin hat doch darüber berichtet. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.06.18, 19:33  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Treff? Ich lese dort nicht alles.
nach oben
Kalypso
Gast
New PostErstellt: 02.06.18, 19:59  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Im Treff? Ich lese dort nicht alles.
 
Meine Eskapaden sind doch allgemein bekannt. Ich gelte als die gefährlichste Psycho-Abine im ganzen AB-Treff.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.06.18, 20:49  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK, krasse Sache. Selbst Abinen sind also Schlampen.
nach oben
Kalypso
Gast
New PostErstellt: 05.06.18, 12:29  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Berliner, liebe Interessenten aus Nah und Fern! :winken: 

Die unzähligen Berliner Grünanlagen und Parks bieten den idealen Rahmen für ein sommerliches AB-Treffen in der Hauptstadt.
Neben einem kleinen Picknick, zu dem jeder etwas beisteuern soll, werden wir uns hauptsächlich beim gemeinsamen Spielen austoben.
Kubb, auch bekannt als Schwedenschach, ist das ideale Geschicklichkeitsspiel für uns ABs. :mrgreen: 
Beim Mölkky wird neben Geschick auch das Denken und Rechnen gefordert.
Für wen das alles zu kopflastig ist, der vergnügt sich bei einer Partie Frisbee oder spielt mit anderen Indiaca.

Nach diesem sportlich-vergnügtem Nachmittag besteht die Möglichkeit noch gemeinsam Essen zu gehen. Zur Auswahl steht die Kulinarik aus den Ländern Italien, Österreich/Deutschland und dem Libanon.

Die Anmeldefrist für Spaß und Spiel im Park endet am 1. Juli. Bitte teile mir bis dahin auch mit, was du zum Picknick beisteuern möchtest.

Wer mit zum Abendessen kommen möchte, gibt mir bitte bis zum 25. Juni unter Angabe des kulinarischen Reise-Wunschziels Bescheid.


Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter! :) 

Für Rückfragen steht euch mein PN-Postfach zur Verfügung.

Sommerliche Grüße, eure Kalypso
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 49
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber