ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kennt ihr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.06.19, 12:02  Betreff: Kennt ihr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das einzige deutschsprachige AB-Forum, in dem es keine Zensur geben soll 
nach oben
Letzter Gast
Gast
New PostErstellt: 20.06.19, 13:07  Betreff: Heute schon gepoppt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, das gibt es nicht!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.19, 15:31  Betreff: Re: Kennt ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    das einzige deutschsprachige AB-Forum, in dem es keine Zensur geben soll 

Ich kenne ein AB-Forum, in dem Amok- und Morddrohungen, Beleidigungen und Verleumdungen wie "Du Kinderficker!" erlaubt sind...

Mord ist ja nicht soooo schlimm wie eine Möse...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.19, 16:52  Betreff: Re: Kennt ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hängt vom Täter ab. Wenn der Täter Merkelgast ist, ist die Tat vernachlässigbar. Wenn er "Nazi" ist, wird ein Riesengeschiss gemacht, siehe Lübcke. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.19, 17:10  Betreff: Re: Kennt ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.19, 17:55  Betreff: Re: Kennt ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ich kenne ein AB-Forum, in dem Amok- und Morddrohungen, Beleidigungen und Verleumdungen wie "Du Kinderficker!" erlaubt sind...

    Mord ist ja nicht soooo schlimm wie eine Möse...

Die Verleumdung fand auf beiden Seiten statt. Ihr habt ihn auch als Pädophilen bezeichnet!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.19, 20:08  Betreff: Re: Kennt ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier wird zensiert, was das Zeug hält. Bester Beweis ist der gelöschte Thread, der so ähnlich titelt, wie dieser hier.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.19, 22:28  Betreff: Re: Kennt ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Ich kenne ein AB-Forum, in dem Amok- und Morddrohungen, Beleidigungen und Verleumdungen wie "Du Kinderficker!" erlaubt sind...

      Mord ist ja nicht soooo schlimm wie eine Möse...

    Die Verleumdung fand auf beiden Seiten statt. Ihr habt ihn auch als Pädophilen bezeichnet!

Ichnicht, trotzdem hat er mich bedroht und as Pädophilen bezeichnet.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.06.19, 17:38  Betreff: Re: Kennt ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        Ich kenne ein AB-Forum, in dem Amok- und Morddrohungen, Beleidigungen und Verleumdungen wie "Du Kinderficker!" erlaubt sind...

        Mord ist ja nicht soooo schlimm wie eine Möse...

      Die Verleumdung fand auf beiden Seiten statt. Ihr habt ihn auch als Pädophilen bezeichnet!

    Ichnicht, trotzdem hat er mich bedroht und as Pädophilen bezeichnet.



Das war ein gerechtes Versprechen: Wenn ich Dich eines Tages - durch welchen Zufall auch immer - vor mir habe, bringe ich dich um.  Auch wenn du "nicht verstehen willst" warum.
Schließlich kommst du hier wieder sturfrech mit dem NLP-Geschwätz "Pädophil-Vorwurf" an.

Sag deine Adresse, dann komm ich, und schlitz dir deinen verlogenen Hals auf. Dir und deine Marx-Zunge.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.06.19, 17:40  Betreff: Re: Kennt ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halts Maul du versoffenes Schwein!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber