ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Opfer von Merkels Gästen 2019 im deutschsprachigen Raum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
besorgter Bürger
Gast
New PostErstellt: 12.01.19, 23:36  Betreff: Opfer von Merkels Gästen 2019 im deutschsprachigen Raum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nr. 1: Amstetten
Nr. 2: Bad Kreuznach
Nr. 3: Jena
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.01.19, 09:56  Betreff: Re: Opfer von Merkels Gästen 2019 im deutschsprachigen Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#nazisraus
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 13.01.19, 09:58  Betreff: Re: Opfer von Merkels Gästen 2019 im deutschsprachigen Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    #nazisraus
Dann ist dieses Forum aber leer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.01.19, 10:17  Betreff: Re: Opfer von Merkels Gästen 2019 im deutschsprachigen Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schreiben doch eh nur cliff hl frankie und ihre fakes
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 13.01.19, 16:51  Betreff: Re: Opfer von Merkels Gästen 2019 im deutschsprachigen Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    schreiben doch eh nur cliff hl frankie und ihre fakes
Ich hab hier keine Fakes! 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.01.19, 17:18  Betreff: Re: Opfer von Merkels Gästen 2019 im deutschsprachigen Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast

    Ich hab hier keine Fakes! 

Frankie weiß gar nicht, dass ich sein Fake bin.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.01.19, 20:33  Betreff: Re: Opfer von Merkels Gästen 2019 im deutschsprachigen Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schreib hier auch
nach oben
Mensch
Gast
New PostErstellt: 13.01.19, 20:49  Betreff: Re: Opfer von Merkels Gästen 2019 im deutschsprachigen Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    #nazisraus
Nazis raus - Menschen rein! https://youtu.be/MZ1EquGKvTU?t=1m18s 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.01.19, 21:17  Betreff: Re: Opfer von Merkels Gästen 2019 im deutschsprachigen Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.noen.at/wr-neustadt/wiener-neustadt-maedchen-mord-polizei-sucht-taeter-wiener-neustadt-mord-fahndung-132033981

Nr. 4 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.01.19, 22:24  Betreff: Re: Opfer von Merkels Gästen 2019 im deutschsprachigen Raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, die Liste steht noch ganz am Anfang. Ich prognostiziere für den weiteren Verlauf, dass die weiblichen "Opfer" ein sexuelles Verhältnis zu ihrem (selbst auserwählten) Täter hatten. Wer möchte dagegenwetten?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 19
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber