ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sense8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4765

New PostErstellt: 21.11.21, 12:35  Betreff: Sense8  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine neue Dumm-Abine


Ich glaube kein Jugendlicher verarmt und wird depressiv, weil er nicht die Erfahrung gemacht hat wie es ist, wenn man sich auf Partys zulaufen lässt.

Ich selber war früher nur sehr wenig auf Partys. Jedenfalls bei denen nicht wo von vornherein abzusehen war, dass es in einem Besäufnis endet. Und irgendwelche tiefgreifenden Erfahrungen wie z.b erste Liebe etc.. hab ich dort auch nie gemacht. Ich war damals noch sehr zurückhaltend und randvoll mit meinen eigenen Problemen 


Ursache und Wirkung vertauscht. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.11.21, 13:00  Betreff: Re: Sense8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Und wenn ich mich erinnere, welchen Stellenwert eine Party damals für mich hatte, ist auch schon die partylose Zeit schlimm genug ...


von Tania » 
Haha, Tania hat schon zu DDR-Zeiten rumgehurt. War ja klar... 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.11.21, 14:07  Betreff: Re: Sense8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du würdest doch auch gern "rumhuren", nur reichts dafür bei dir leider nicht.
nach oben
Doofi
Gast
New PostErstellt: 21.11.21, 16:04  Betreff: Re: Sense8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Du würdest doch auch gern "rumhuren", nur reichts dafür bei dir leider nicht.
 

Ja, alle Männer wollen rumhuren außer dfg. Er ist der einzige Mann, der sich wirklich für die Frau als Mensch interessiert. Zumindest in der Klappse funktioniert diese Masche ja ganz gut. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.11.21, 10:11  Betreff: Re: Sense8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Doofi
      Zitat: Gast
      Du würdest doch auch gern "rumhuren", nur reichts dafür bei dir leider nicht.
     

    Ja, alle Männer wollen rumhuren außer dfg. Er ist der einzige Mann, der sich wirklich für die Frau als Mensch interessiert. Zumindest in der Klappse funktioniert diese Masche ja ganz gut. 
Bei dir funktioniert gar nichts. Außer hier Idiotenbeiträge zu verfassen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.11.21, 10:13  Betreff: Re: Sense8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Somit ist es also ganz gut, dass du dich höchstwahrscheinlich nicht fortpflanzen wirst, weil du die Definition von Unmännlichkeit bist.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.11.21, 10:41  Betreff: Re: Sense8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ausserdem glaube ich nicht, das alle Jugendlichen jetzt brav zuhause versauern, weil der Staat es ihnen befiehlt. Als ob Jugendliche sich so leicht einen Riegel vorschieben lassen.
In meiner Klasse tut es zumindest niemand.



Ist sense8 etwa auch Lehrerin? 
Gibt ja auch noch nicht genug gestörte Lehrerinnen im AB-Treff. 



nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.11.21, 10:47  Betreff: Re: Sense8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ausserdem glaube ich nicht, das alle Jugendlichen jetzt brav zuhause versauern, weil der Staat es ihnen befiehlt. Als ob Jugendliche sich so leicht einen Riegel vorschieben lassen.
    In meiner Klasse tut es zumindest niemand.



    Ist sense8 etwa auch Lehrerin? 
    Gibt ja auch noch nicht genug gestörte Lehrerinnen im AB-Treff. 



Gestört und gestört passen gut zueinander. Versuchs doch mal bei ihr.
nach oben
Bloom
Gast
New PostErstellt: 22.11.21, 14:41  Betreff: Re: Sense8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Somit ist es also ganz gut, dass du dich höchstwahrscheinlich nicht fortpflanzen wirst, weil du die Definition von Unmännlichkeit bist.

Hör mal auf hier so rumzuzicken, du fauler Gammler. Ständige Psychiatrieaufenthaltw und Messietum sind auch nicht männlich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.11.21, 15:17  Betreff: Re: Sense8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt mal dfg. SUCH dir endlich Arbeit !  LOS!




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber