ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Treff-Deppen lesen im roten Forum mit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
letzter Stammgast im ab4-neu
Gast
New PostErstellt: 02.08.23, 21:34  Betreff: Welche Treff-Deppen lesen im roten Forum mit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Zuge des Bürgerkrieges im Treff haben sich einzelnen Deppen als Leser des "roten Forum" geoutet?

Kannst du eine Liste erstellen mit allen Deppen, die hier mitlesen!

Die Erwähnung des ab4-neu ist jetzt anscheinend straffrei. Vielleicht sind jetzt auch Verlinkungen zum Eiterpickel erlaubt.
Probiert es einfach aus!
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 02.08.23, 21:37  Betreff: Re: Welche Treff-Deppen lesen im roten Forum mit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf jeden Fall LCZ und Tania. 







____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.08.23, 22:40  Betreff: Re: Welche Treff-Deppen lesen im roten Forum mit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: letzter Stammgast im ab4-neu
    Im Zuge des Bürgerkrieges im Treff haben sich einzelnen Deppen als Leser des "roten Forum" geoutet?

    Kannst du eine Liste erstellen mit allen Deppen, die hier mitlesen!

    Die Erwähnung des ab4-neu ist jetzt anscheinend straffrei. Vielleicht sind jetzt auch Verlinkungen zum Eiterpickel erlaubt.
    Probiert es einfach aus!
Deppen? Du, Knopper, Huszti - habe ich einen vergessen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.23, 09:58  Betreff: Re: Welche Treff-Deppen lesen im roten Forum mit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sicher noch einige mehr.
Aber nun geht der Krieg los, wie von Cliff vorrausgesagt als Maddin das Forum übernahm.
Ich finds geil
nach oben
Alice im Wunderland
Gast
New PostErstellt: 03.08.23, 10:43  Betreff: Re: Welche Treff-Deppen lesen im roten Forum mit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Ich finds geil

Ja genau! Einfach das Popcorn rausholen und auf die verrückte Spiegel-Version warten. Dann geht erst richtig die Post ab! Endlich gibt es zwei Schlachtfelder für die Deppen bzw. drei, wenn man diesen roten Pickel am Arsch mitzählt.

Wen meint Strangie mit Humpty Dumpty?

„[…] Da hast du Ruhm!“
„Ich weiß nicht, was du mit ‚Ruhm‘ meinst“, sagte Alice.
Humpty Dumpty lächelte verächtlich. „Natürlich nicht – bis ich es
dir sage. Ich meinte: Da hast du ein schönes zwingendes Argument!“
„Aber ‚Ruhm‘ heißt doch nicht ‚schönes zwingendes Argument‘“, entgegnete Alice.
„Wenn ich ein Wort verwende“, erwiderte Humpty Dumpty ziemlich
geringschätzig, „dann bedeutet es genau, was ich es bedeuten lasse, und
nichts anderes.“
„Die Frage ist doch“, sagte Alice, „ob du den Worten einfach so viele verschiedene Bedeutungen geben kannst“.
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer die Macht hat – und das ist alles. […]“
Egal- irgendwann fällt das Ei vielleicht noch von der Mauer.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.23, 10:45  Betreff: Re: Welche Treff-Deppen lesen im roten Forum mit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: letzter Stammgast im ab4-neu
      Im Zuge des Bürgerkrieges im Treff haben sich einzelnen Deppen als Leser des "roten Forum" geoutet?

      Kannst du eine Liste erstellen mit allen Deppen, die hier mitlesen!

      Die Erwähnung des ab4-neu ist jetzt anscheinend straffrei. Vielleicht sind jetzt auch Verlinkungen zum Eiterpickel erlaubt.
      Probiert es einfach aus!
    Deppen? Du, Knopper, Huszti - habe ich einen vergessen?


ja, dich selber dfg  
oder wie nennt man einen Typ der sich einbildet ein guter Mensch zu sein, nur weil er auf der richtigen Seite (links) steht? 

nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.23, 12:59  Betreff: Re: Welche Treff-Deppen lesen im roten Forum mit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: letzter Stammgast im ab4-neu
        Im Zuge des Bürgerkrieges im Treff haben sich einzelnen Deppen als Leser des "roten Forum" geoutet?

        Kannst du eine Liste erstellen mit allen Deppen, die hier mitlesen!

        Die Erwähnung des ab4-neu ist jetzt anscheinend straffrei. Vielleicht sind jetzt auch Verlinkungen zum Eiterpickel erlaubt.
        Probiert es einfach aus!
      Deppen? Du, Knopper, Huszti - habe ich einen vergessen?


    ja, dich selber dfg  
    oder wie nennt man einen Typ der sich einbildet ein guter Mensch zu sein, nur weil er auf der richtigen Seite (links) steht? 

Gemessen am gesellschaftlichen Ethos bin ich gut und du schlecht. Du hingegen bist ein Hans.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 03.08.23, 14:17  Betreff: Re: Welche Treff-Deppen lesen im roten Forum mit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber nur in Dummland. Überall sonst in Europa bist du ein Depp. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Depp
Gast
New PostErstellt: 07.08.23, 13:37  Betreff: Re: Welche Treff-Deppen lesen im roten Forum mit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der AB-Treff wird noch vor Weihnachten untergehen. Das gleiche gilt für Tanias Forum, sollte es bis dahin überhaupt fertig sein.

Am des Jahres wird das rote Forum das letzte aktive AB-Forum der Welt sein.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 07.08.23, 14:54  Betreff: Re: Welche Treff-Deppen lesen im roten Forum mit?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das letzte deutschsprachige. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber