HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
16.10.2010 FSV Mainz 05 : HSV 0:1 19 Zuschauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2212
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 18.10.10, 10:52  Betreff: 16.10.2010 FSV Mainz 05 : HSV 0:1 19 Zuschauer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und wieder war die KIMTECHAADB bestens gefüllt. 19 Zuschauer sahen ein spannendes Spiel bei dessem Ende wir einmal wieder der glückliche Gewinner waren.

Getippt hat es keiner und somit stehen im Jackpott EURO 76,-.

Das zweite Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg gegen Bayer 04 Leverkusen endete mit 2:3. Hier tippte Don Livio richtig und darf sich bei seinem nächsten Besuch in der KIMTECHAADB etwas von seinem HSV für EURO 10,- aussuchen. Livio mußte leider aus nahrungsaufnahmetechnischen Gründen die Bitze frühzeitig verlassen.

Fredder, Marci und der Matrose blieben noch. Durch gezielte telefonische Überzeugungsarbeit gelang es dem Matrose noch den Einen oder auch Anderen in die KIMTECHAADB zu bewegen um die Knobelbecher noch einmal kreisen zu lassen.

Arne E. wollte wohl auf dem Wege in die heiligen Kellergewölbe nicht erkannt werden und bekleidete sich mit einem militärischen Tarnanzug.

Karsten Neumeister wurde zum Feuerteufeltrinker erkohren. Der andere Karsten, mit "C", hatte wohl mal wieder Flugverbot und glänzte durch Abwesenheit.

Nach dem Boxkampf des Herrn Klitschko, der Jackpott von EURO 54,- wurde vom Matrose geknackt, wurde noch ein wenig gefeiert. Um 1.00 Uhr war aber auch dann Schluß.

Am Freitag, Mittwoch und dem darauffolgen Samstag bleibt die KIMTECHAADB geschlossen. Der Matrose ist bei allen drei Spielen vor Ort. 


... nur der HASEVAU ...


[editiert: 18.10.10, 11:08 von Der Matrose]



Dateianlagen:

Bild 001.jpg (947 kByte, 2.419 x 1.814 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 002.jpg (637 kByte, 1.693 x 1.270 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 003.jpg (145 kByte, 581 x 435 Pixel)
speichern

DSC08096.JPG (657 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 004.jpg (983 kByte, 2.419 x 1.814 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 007.jpg (821 kByte, 2.419 x 1.814 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 009.jpg (807 kByte, 2.419 x 1.814 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 012.jpg (955 kByte, 2.419 x 1.814 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08097.JPG (690 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08098.JPG (668 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08100.JPG (649 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design