HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
12.04. HSV : MSV Duisburg 0:1 13 Zuschauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2212
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 13.04.08, 19:03  Betreff: 12.04. HSV : MSV Duisburg 0:1 13 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Was für ein grausamer Nachmittag !

Das grenzte schon fast an Körperverletzung, was uns unsere Mannschaft da angeboten hatte. Doch wer den Aggertal-Fan kennt, der weiß das wir trotzdem einen schönen Abend und auch Morgen daraus gemacht haben.

Im Anschluß an "Alle Spiele, alle Tore" bei Premiere legten einige Herren noch mal so richtig los. Uns Uwe, Manni, Mr. Weizen und der Matrose übten sich im Skaten und Knobeln und ließen so manchen Aggertal-Schabau in ihren Leibern verschwinden. Uwe wurde pünktlich zum Tageswechsel von seinem Sohn abgeholt. Als der Matrose dann noch für Manni Technohits auflegte war es um uns geschehen. Schnell faste man den Entschluß, sich mit mehreren Menschen diesen musikalischen Hochgenuß zu teilen. Gesagt, getan !!!

3 unerschrockene Aggertal-Fans fuhren dann ins Siegburger Steffi um noch eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Zu Wolle Petrie und auch Techno im Käfig gab es was das Herz begehrte.

Um 5 Uhr war der Matrose Daheim, Mr. Weizen kann sich an nichts mehr erinnern und bei Manni geht den ganzen Tag niemand ans Telefon.

Ich habe es doch gesagt, ein richtiger Aggertal-Fan läßt sich doch nicht von einer 0:1 Niederlage aus der Stimmung bringen.

Am Dienstag geht es ab 19.45 Uhr in der KHSHAADB mit dem Spiel unserer Mannschaft bei Hertha BSC weiter.

Tippsieger wurde Mr. Weizen, der sich über ein Poloshirt von seinem Verein dem 1.FC Köln freuen durfte.

Hier gratuliert ihm Manni zu seinem Gewinn, ohne bis dahin gewußt zu haben was dieser Tag noch alles so brachte:





Dateianlagen:

Bild 927.jpg (643 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design