HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
26.04. HSV : Schalke 04 0:1 6 Zuschauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2212
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 28.04.08, 08:01  Betreff: 26.04. HSV : Schalke 04 0:1 6 Zuschauer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur 6 Zuschauer in der KHSHAADB beim Spitzenspiel gegen Schalke !!!

Absoluter Minusrekord und auch eine riesen Sauerei Josef gegenüber, der ca. 20 belegte Brötchen wieder mit nach Hause nehmen durfte. Frei nach dem Motto " die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Ich erinnere mal daran, daß wir 36 Mitglieder haben. Wo seid ihr denn alle ?

Na, ja.

Josef sei nochmals gedankt für seine Bewirtung. Tippsieger wurde Jürgen Köster, der vorzeitig den Saal verließ und somit später in den Genuß seines Tippgewinnes kommen wird.

Nächstes Treffen in der KHSHAADB ist am kommenden Samstag ab 14.45 Uhr zum Spiel unseres HSV bei Hansa Rostock.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erwin Tech
Ehemaliges Mitglied

Ort: sankt augustin

New PostErstellt: 28.04.08, 22:00  Betreff: Re: 26.04. HSV : Schalke 04 0:1 6 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, das einige gerne lieber Live im Stadion sind ?.



Dateianlagen:

DSC00035.JPG (641 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2212
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 29.04.08, 09:01  Betreff: Re: 26.04. HSV : Schalke 04 0:1 6 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Lieber Erwin,

ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, daß von 36 Mitgliedern alle im Stadion waren. Wenn es fünf oder sechs waren, dann bleiben immernoch knapp 25 übrig die kein Interresse hatten, oder ?

Nochmal, Josef war ziemlich sauer und das auch zu Recht. Es macht sich jemand Mühe und schmiert für 15 Personen Brötchen und kann davon die Hälfte in die Tonne kloppen. Es ist nicht nur die Arbeit, wie ihr wißt kosten Lebensmittel mittlerweile auch einiges.

In diesem Sinne, bis Samstag !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erwin Tech
Ehemaliges Mitglied

Ort: sankt augustin

New PostErstellt: 30.04.08, 11:02  Betreff: Re: 26.04. HSV : Schalke 04 0:1 6 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Da ich nur von mir sprechen möchte, folgendes ! Ich war im Stadion ! Ich werde gegen Cottbus leider nicht kommen, da ich bis 20 Uhr arbeiten muß. Das selbe gilt für das Bremen Spiel, wo ich aller vorraussicht nach hinfahren werde. Rostock sieht gut aus ( Bewirtung selbstverständlich).Finale gegen Karlsruhe, fahren wir, wie jedes Jahr, mit Übernachtung hin, wobei ich an dieser Stelle erwähnen möchte, das wir noch 2 freie Plätze im Dolly haben. Ein 2 Bett Zimmer ebenfalls, wobei das 2 Bett Zimmer 27,50 Euro pro Person kommt und die Fahrt wie immer 30 Euro für HSVer.Soviel zum Thema, ( Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ). MFG ET





Dateianlagen:

DSC00063.JPG (428 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Erwin Tech
Ehemaliges Mitglied

Ort: sankt augustin

New PostErstellt: 30.04.08, 11:05  Betreff: Re: 26.04. HSV : Schalke 04 0:1 6 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Was die anderen anbelangt ! Frag doch einfach mal nach.

nach oben
Erwin Tech
Ehemaliges Mitglied

Ort: sankt augustin

New PostErstellt: 30.04.08, 11:08  Betreff: Re: 26.04. HSV : Schalke 04 0:1 6 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Sorry ! Aber habe Cottbus mit Rostock vertauscht.

nach oben
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2212
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 30.04.08, 11:56  Betreff: Re: 26.04. HSV : Schalke 04 0:1 6 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Erwin,

ich glaube es sollte zu verstehen sein was mit " die Ratten verlassen das sinkende Schiff " gemeint ist.

Im Erfolgsfall sitzen wir mit über 20 Personen zusammen und freuen uns über unsere Mannschaft. Läuft es nicht gut, scheint das Interresse nicht mehr all zu groß zu sein.

Das ist gemeint und nichts anderes. 

Klar ist doch, daß ein Stadionbesuch immer vor einem gmeinsamen Fersehnachmittag geht. Wie du weiß war ich diese Saison auch schon 10 mal im Stadion dabei. Ich persönlich kann auch zu zweit oder zu dritt unseren HSV im Fernsehen zusehen, nur wenn sich jemand Mühe macht und etwas zum Essen mitbringt ist das sehr bedauerlich wenn er mehr als die Hälfte wieder mitnehmen kann.

Ich glaube auch, daß sich die falschen Leute angesprochen fühlen. Ich hoffe du weißt was ich meine.



[editiert: 30.04.08, 15:10 von Der Matrose]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paesi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.08, 18:33  Betreff:  Re: 26.04. HSV : Schalke 04 0:1 6 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus,hallo Josef!

1. Es tut mir leid für Josef,das er das halbe Essen wieder mitnehmen musste.

Aber dies ist ein Trend, der sich seit längerem abzeichnet.

2. Auch ich war am Samstag im Stadion,was ich nur deshalb nicht völlig bereue,

weil ich nachher noch 2 leckere Matjesbrötchen gegessen habe, das Wetter toll

war und ich sehr gerne durch Norddeutschland fahre. Denn das, was unsere Mannschaft im Moment abliefert, hat mit Fussball nichts, aber rein gar nichts zu tun. Deshalb kann ich es auch verstehen, wenn die meisten etwas besseres vorhaben als sich diesen Antifussball anzuschauen. Ich komme vorraussichtlich zum Spiel gegen Cotzbus wieder mal vorbei, in der Hoffnung, das es an diesem Tag regnet, die Oma kein Geburtstag hat, der Rasen nicht gemäht werden muß oder der Vorstand bis dahin endlich Huub Stevens rausgeschmissen hat.

Mfg. Ein kritischer Fan, der für ein gutes Spiel vom HSV auch gerne mal aus dem Haus geht, oder kurz gesagt: Euer Paesi



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design