HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2212


New PostErstellt: 30.04.08, 11:56     Betreff: Re: 26.04. HSV : Schalke 04 0:1 6 Zuschauer

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...

Erwin,

ich glaube es sollte zu verstehen sein was mit " die Ratten verlassen das sinkende Schiff " gemeint ist.

Im Erfolgsfall sitzen wir mit über 20 Personen zusammen und freuen uns über unsere Mannschaft. Läuft es nicht gut, scheint das Interresse nicht mehr all zu groß zu sein.

Das ist gemeint und nichts anderes. 

Klar ist doch, daß ein Stadionbesuch immer vor einem gmeinsamen Fersehnachmittag geht. Wie du weiß war ich diese Saison auch schon 10 mal im Stadion dabei. Ich persönlich kann auch zu zweit oder zu dritt unseren HSV im Fernsehen zusehen, nur wenn sich jemand Mühe macht und etwas zum Essen mitbringt ist das sehr bedauerlich wenn er mehr als die Hälfte wieder mitnehmen kann.

Ich glaube auch, daß sich die falschen Leute angesprochen fühlen. Ich hoffe du weißt was ich meine.



[editiert: 30.04.08, 15:10 von Der Matrose]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.083 von 1.203
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design