HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
20.05.2017 HSV : VfL Wolfsburg 2:1 12 Zuschauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2212
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 22.05.17, 08:09  Betreff: 20.05.2017 HSV : VfL Wolfsburg 2:1 12 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

12 Zuschauer sahen an diesem Samstagnachmittag den Abstiegskrimi zwischen unserem HSV und dem VfL Wolfsburg.

Am Ende kam der Torjubel zum erlösenden 2:1 einem Erdbeben gleich, zumindest so hatte es der Anwohner von der Bitze 11 B beschrieben.

Der Jackpott von EURO 46,- wurde vom Matrose geknackt.

Kai Maltzen trat nach dem Abpfiff unserem Fanclub bei und ist somit unser 41.Mitglied.

Nach dem Spiel zogen unser Neumitglied Kai Maltzen, Patrick, Cemal, Matrose und der Arnefix in den Aggerhof zum Knobeln. Was dort passierte ist schon ein grosser Skandal.

Cemal wurde auf dem Weg zum Aggerhof mehrfach verdeutlicht das im Falle einer Knobelserienniederlage der Tisch nicht verlassen werden darf. Ordner Arnefix bekräftigte diese Aussage mit vernichtenden Argumenten.

Runde 1 ging an unseren Arnefix. Runde 2 ging an unseren Arnefix. Runde 3 ging an unseren Arnefix. Nun beteuerte er, im Gegensatz zu uns habe er die Kohle.

Runde vier ging an unseren Arnefix.

 Mit dem Handy beschäftigt zeigte er eine ersichtliche Angeschlagenheit, hatte er doch Wochen zuvor schon einmal fast den kompletten Abend im KVPADB gesponsort.

Zur Aufforderung in die Runde fünf zu gegen verweigerte unser Arnefix die Inbetriebnahme seines Knobelbechers und verwies auf die sofortige Abholung durch Gabilein.

Was für ein Held !!!!

Was ein Umzug nach Lohmar alles aus einem Menschen machen kann.

Den "Juten Präsidenten" hat es nicht gestört, der Aggerhof wurde von ihm standesgemäss abgeschlossen.

Wir sehen uns am 1.Juli bei unserem Jensens-Jung zum Sommerfest. Infos folgen in den nächsten Tagen. 






... nur der HASEVAU ...


[editiert: 22.05.17, 08:33 von Der Matrose]



Dateianlagen:

Bild 010.jpg (571 kByte, 1.728 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 011.jpg (602 kByte, 1.728 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 012.jpg (682 kByte, 1.728 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 013.jpg (598 kByte, 1.728 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 014.jpg (578 kByte, 1.728 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 015.jpg (616 kByte, 1.728 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 016.jpg (691 kByte, 1.728 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 017.jpg (526 kByte, 1.296 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design