HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
10.05. Energie Cottbus : HSV 2:0 10 Zuschauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2212
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 11.05.08, 09:12  Betreff: 10.05. Energie Cottbus : HSV 2:0 10 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Die Luft ist raus !!!

Nicht nur bei unserem HSV, sondern auch bei der allgemeinen Begeisterung unserer Clubmitglieder. Der Eine geht nach 60 Min., die Anderen schauen schon gar keine Zusammenfassung mehr und das bei unserem letzten Spiel in dieser Saison in der KHSHAADB. 27 Mitglieder kamen gar nicht !!!.

Erwin, der leider beruflich verhindert war, setzte Paesi als seinen neuen Koch ein und bewirtete uns mit leckeren Frikandeln aus Holland. Vielen Dank an alle zusammen.

Jürgen Köster gewann zum zweiten Male hintereinander unser Tippspiel und bekam ein Badetuch  seienes BVB`s, Kamelle vom HSV und eine Fanboa unserer deutschen Nationalmannschaft.

Was bleibt noch zu sagen ?

Ich hoffe wir qualifizieren uns am kommenden Samstag direkt für den UEFA-CUP. Einige Aggertal-Fans fahren nach Hamburg und werden auch dort nächtigen. Der Matrose wird auch dort sein, weiß allerdings noch nicht mit wem. Unser Manni ist ab gestern Köln-Fan geworden und wird sich in der nächsten Saison mit seinem "alten Herrn" das Sofa teilen.

VORANKÜNDIGUNG SOMMERFEST 2008

Am Samstag, den 12.Juli steigt bei Heinz-Albert und Frederik unser traditionelles HSV-Sommerfest. Wer jetzt schon weiß, nicht zu können, der melde sich bitte umgehend beim Matrosen. Bzgl. Salate etc. bitte ich um direkten Kontakt mit Heinz-Albert. Für Getränke und Grillfleisch sowie Rahmenbedingungen wird in gewohnter Weise gesorgt sein.

Euer Matrose.

 



[editiert: 13.05.08, 18:01 von Der Matrose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design