HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
17.04.2010 HSV : FSV Mainz 05 0:1 12 Zuschauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2097
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 19.04.10, 08:40  Betreff: 17.04.2010 HSV : FSV Mainz 05 0:1 12 Zuschauer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

0:1 gegen Mainz, schlimmer geht es nimmer !!!

Die kleine HSV-Gemeinde, geschwächt durch Sonnenanbeter, Kommunionskinder, chronische Unlust und und und, nahm es am Ende mit Humor. Noch lange bis in die frühen Morgenstunden diskutierten wir über unseren HSV, befragten die heiligen Würfel nach Rat und gaben zum Schluß unser letztes Hemd. Doch immer der Reihe nach.

Das 0:1 tippte natürlich keiner. Für den kommenden Donnerstag stehen somit EURO 50,- im Pöttchen.

Mit Judge und Andreas hatten wir zwei Neulinge im Knobelclub. Beide zeigten eine große Begeisterung im Spiel und wollen in Zukunft ohne PKW zur Bitze reisen. 12 Flaschen alkfreien Stoff hält auch der beste Körper nicht aus.

Leider, leider wollte uns unser Arne zur späten Stunde nicht mehr beistehen. Wollte er doch, auf der Feierlichkeit von Alex, seine Melanie mit Sekt beglücken, gelang ihm dieses wohl nicht. Arne kam nicht und ließ uns erbärmlich im Stich.

Eine nicht freizugebende MMS verriet ihm was wir davon zu halten hatten.

Am Donnerstag gelobt er Besserung und darf ab 20.00 Uhr in die KHSHAADB kommen.


... nur der HASEVAU ...


[editiert: 19.04.10, 08:42 von Der Matrose]



Dateianlagen:

DSC06923.JPG (599 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC06928.JPG (587 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC06931.JPG (576 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC06949.JPG (683 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC06937.JPG (709 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
G-Max
Mitglied

Beiträge: 174


New PostErstellt: 20.04.10, 07:28  Betreff: Re: 17.04.2010 HSV : FSV Mainz 05 0:1 12 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Wo sind die Bilder von den 2 Monden ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2097
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 20.04.10, 17:41  Betreff: Re: 17.04.2010 HSV : FSV Mainz 05 0:1 12 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Der große weiße Mond hat ein Problem mit seinem Sternchen. Sollte er hell erleuchtend auf diesere Seite aufblinken, dann hat er in nächster Zeit wenig Möglichkeiten bei uns aufzuleuchten.


... nur der HASEVAU ...


[editiert: 20.04.10, 17:43 von Der Matrose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design