HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
25.09.2010 SV Werder Bremen : HSV 3:2 27 Zuschauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2097
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 27.09.10, 09:08  Betreff: 25.09.2010 SV Werder Bremen : HSV 3:2 27 Zuschauer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In dieser Saison war die KIMTECHAADB immer super gefüllt, auch diesmal waren 27 Zuschauer zu Gast (Saisonrekord).

Es gab auch diesmal keinen Tippsieger und somit stehen EURO 56,- im Pott.

Nach dem Spiel waren dann auch fast alle Zuschauer schnell verschwunden, zu tief saß doch die Enttäuschung.

Patrick K., Carsten H., Arne E. und der Matrose blieben noch. Nach einer Funzeinweisung für Patrick K. wurde noch ein wenig Karten gespielt. Als der kleine Matrose nebst Gattin eintraf wurden nocheinmal die Knobelbecher ins Spiel gebracht.

Um 23.30 Uhr, kurz vor der Datumsgrenze, war es um Patrick geschehen. Diese Chance nutze auch unser Arne um den weiten Weg in sein neues Domicil auf der Schloßallee nicht zu Fuß antreten zu müssen.

Das Arne nichts mehr drauf hat möchte ich hiermit dementieren. Auch die ausgedehnten Spaziergänge am Folgetag haben wohl nichts mit Arnes frühzeitigem Aufbruch zu tun. 

Carsten H. hingegen zeigte mal wieder eine große Einsatzfreudigkeit und blieb noch bis 2.00 Uhr.

Bis auf das Ergebnis ein rundum gelungener Tag.

Morgen öffnet die KIMTECHAADB um 19.45 Uhr und zeigt das Champions-League-Spiel zwischen dem FC Basel gegen den FC Bayern München.


... nur der HASEVAU ...


[editiert: 28.09.10, 17:29 von Der Matrose]



Dateianlagen:

DSC08052.JPG (553 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08053.JPG (638 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08055.JPG (622 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08054.JPG (579 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08058.JPG (687 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08057.JPG (697 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08059.JPG (662 kByte, 1.714 x 2.285 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08060.JPG (569 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08061.JPG (729 kByte, 1.714 x 2.285 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
G-Max
Mitglied

Beiträge: 174


New PostErstellt: 27.09.10, 12:31  Betreff: Re: 25.09.2010 SV Werder Bremen : HSV 3:2 27 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Hatte ja doch gehofft das unser HSV den Bremern den Marsch bläst. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen.

Ich war ja in Koblenz am Geburtshaus von T. Kienhöfer.







Dateianlagen:

P1557_25-09-10.JPG (486 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design