HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
06.11.2010 HSV : TSG 1899 Hoffenheim 2:1 14 Zuschauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2212
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 08.11.10, 08:35  Betreff: 06.11.2010 HSV : TSG 1899 Hoffenheim 2:1 14 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

Mit 14 Zuschauern beklagten wir unseren diesjährigen Minusrekord in der KIMTECHAADB. Es lag wohl an den letzten beiden Niederlagen, vielleicht waren auch die Zufahrtswege von Much zugeschneit, man weiß es nicht so genau woran es lag.

Der Jackpott von EURO 96,- wurde von Karsten M., Tim S. und dem Matrose geknackt. Alle drei wurden mit HSV-Fanartikel belohnt.

Die die da waren, konnten sich allerdings an einem rassigen und spannenden Spiel unserer Mannschaft erfreuen. Das 2:1 wurde zu Recht erkämpft und erfreuete unsere Gaumen noch lange nach dem Spiel. Günni, Hakes-Jung, Livio, Nico, Fredder und der Matrose feierten noch bis 21.00 Uhr obwohl der Matrose ab 17.00 Uhr in der Bitze 11b zum Geburtstag seiner Schwägerin geladen war.

In diesem Extremfall muß man halt mal Prioritäten setzen.

Hakes-Jung, Günni, Nico und der Ehlers-Jung zog es im Anschluß noch ins Forum wo das Turnier der Ahlen-Büggel statt fand.

Es ist schon erstaunlich das der jute Präsident um 02.30 Uhr vom Ehlers-Jung über seinen Aufenthaltsort im Aggerhof informiert wurde. Um 2.30 Uhr ?????

Bei seinen "Kumpels" vom Aggertal-Fanclub hatte er das seit Wochen nicht mehr drauf. Woran mag das nur liegen???

Am kommenden Freitag bleibt die KIMTECHAADB geschlossen. Der Tross zieht nach Dortmund in den Signal-Iduna-Park um unseren HSV tatkräftig zu unterstützen und um ein oder auch zwei Dortmunder Union zu trinken.


... nur der HASEVAU ...


[editiert: 08.11.10, 15:27 von Der Matrose]



Dateianlagen:

DSC08274.JPG (695 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08275.JPG (671 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08276.JPG (614 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08277.JPG (706 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08278.JPG (569 kByte, 1.714 x 2.285 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08279.JPG (611 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design