HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
21.06.2012 Tschechien : Portugal 0:1 9 Zuschauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2212
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 22.06.12, 11:19  Betreff: 21.06.2012 Tschechien : Portugal 0:1 9 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

9 Zuschauer fanden an diesem regnerischen Abend Platz in der KIMTECHAADB um das erste Viertelfinalspiel zwischen Tschechien gegen Portugal zu verfolgen.

Den richtigen Tipp setzte wieder einmal Jürgen M. alias Ernst_Mosch. Im Pott waren nur EURO 8,-.

Familie Ehlers samt Peppi waren mal wieder meine letzten Gäste, die um 0.20 Uhr die KIMTECHAADB verließen. Somit ist ihnen der interne Rekordbesuch zum Ende der EM kaum noch zu nehmen. Ich darf natürlich unseren Schäng nicht vergessen, aber der zählt nicht da er sowieso immer da ist.

Eine Suchmeldung in eigener Sache !! Gesucht wird der Hakes-Jung. Viele Aggertaler machen sich Sorgen. Noch kein, ich wiederhole, noch kein einziges Spielchen verfolgte er während der EM in der KIMTECHAADB. Er wird doch wohl nicht ........?

Heute öffnet die KIMTECHAADB um 20.00 Uhr. Unsere Nationalelf spielt gegen Griechenland. Sollte das schief gehen werde ich nie wieder das El Bolo betreten.

Es wird voll. Wer also einen guten Platz haben möchte empfehle ich pünktlich zu kommen. Im Anschluß legt DJ Quick Silver (Manni K.) seine Party-Hits auf.

Bis gleich, euer Matrose


... nur der HASEVAU ...


[editiert: 22.06.12, 11:20 von Der Matrose]



Dateianlagen:

DSC02569.JPG (965 kByte, 2.122 x 1.591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02570.JPG (940 kByte, 2.122 x 1.591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02571.JPG (928 kByte, 2.122 x 1.591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02572.JPG (1.018 kByte, 2.122 x 1.591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02573.JPG (915 kByte, 2.122 x 1.591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design