HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
25.04.2015 HSV : FC Augsburg 3:2 17 Zuschauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Matrose
Administrator

Beiträge: 2212
Ort: Wahlscheid


New PostErstellt: 27.04.15, 08:43  Betreff: 25.04.2015 HSV : FC Augsburg 3:2 17 Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

17 Zuschauer ließen die KIMTECHAADB ein Tollhaus werden. Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen, nein wir kennen uns doch alle aber vielleicht hatte der Eine oder auch der Andere das Gefühl des Zeitpunktes der Datumsgrenze.

Der Tippgott des Tages wurde Olaf, der das 3:2 voraus sagte. Für insgesamt EURO 96,- wechseln HSV-Klamotten in XXl Größe ihren Besitzer.

Erfreuliches gibt es besonderes vom Oberrang zu berichten. Dietmar betritt zum ersten Male in dieser Saison die KIMTECHAADB, der Arnefix immerhin in der Rückrunde. Josef und der Hakes-Jung gar zum zweiten Male hintereinander.

Naja, der Arnefix war zwar körperlich da (10 Kilo leichter, wie er mehrfach betonte), doch geistig war er mal wieder eins mit seinem Handy. Eigentlich würde eine Zusammenfassung des Spieles für ihn reichen.

Nach dem Spiel waren es Dora, Thomas, Chris, Günni, Matrose und der Arnefix, die noch die Knobelbecher kreisen ließen ehe der Tross in den Aggerhof zog.Leider nicht alle. Aus unerklärlichen Gründen,er hatte doch Ausgang, sagte ihm sein Handy er möge doch mit sofortiger Wirkung die KIMTECHAADB verlassen. Gesagt getan, der Zechpreller verließ ohne Verabschiedung die Runde und war nicht mehr gesehen. Um wen es hier geht möchte ich nicht niederschreiben, die Spekulationen dürfen ihren freien Lauf lassen.

Der Rest der Gruppe hatte einen kurzen Auftritt im Aggerhof ehe sie vom Taxi abgeholt wurden. Nur der "Jute Präsident" wollte noch nicht Heim und blieb noch ein Weilchen im Hof.

Ach wäre das schön wenn wir das jedes Wochenende wiederholen könnten. Der Hakes-Jung hätte keine Dinnertermine, es gäbe keine Handys und der Olaf fände eine Bleibe in KIMTECHAADB-Nähe.

Am Sonntag erwarte ich euch ab 14.45 Uhr in der KIMTECHAADB. Unser HSV ist um 15.30 Uhr zu Gast beim FSV Mainz 05 und um 18.30 Uhr spielt die Hertha aus Berlin gegen Borussia Mönchengladbach.


... nur der HASEVAU ...


[editiert: 27.04.15, 11:26 von Der Matrose]



Dateianlagen:

20150425_152535.jpg (366 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150425_152550.jpg (316 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150425_153556.jpg (300 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150425_152657.jpg (323 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150425_152634.jpg (318 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150425_152619.jpg (360 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150425_152609.jpg (333 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150425_153618.jpg (307 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150425_165522.jpg (347 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150425_194236.jpg (366 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150425_204850.jpg (239 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150425_211949.jpg (339 kByte, 1.040 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design