HSV-Fanclub Aggertal
Fanclub-Diskussionsforum (Nur für registrierte Mitglieder)
Hier kann über alles was im HSV-Fanclub Aggertal passiert diskutiert werden: z.B. Fahrten zu den Spielen des HSV, Spielgeschehen, Treffen im "Kleinen Volkspark auf der Bitze", aktuelles Tagegeschehen, allgemeines Bundesligageschehen u.v.m. Nur als Mitglied können Sie Themen erstellen und sich an den Diskussionen beteiligen! Werden Sie Mitglied im Diskussionsforum! Wenn Sie Mitglied im HSV-Fanclub Aggertal werden wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HSV-Fanclub Aggertal
15 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
HSV-Fanclub Aggertal Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 28.06.2010 Brasilien : Chile 3:0 4 Zuschauer

He Matrose,

das Bild ist doch schon 2 Jahre alt, das ist doch langweilig :-))

Arne


Arne 29.06.10, 19:42
No new posts Re: 07.05.09 HSV : Werder Bremen 2:3 30 Zuschauer

Pass mal auf du „ Pizza Bäcker „ von wegen, der Arne hat nichts mehr drauf. Wie du dich vielleicht richtig erinnerst, fliegen wir in 26 Tagen nach Malle!!!!!!!!!!

Da sollte man vorher mal was an seiner Figur tun und so ne Woche alkoholfrei und ein wenig Bewegung wirkt da Wunder.

Ok, bei dir müsste man eine Leber Transplantation machen und 30 kg Fett absaugen, aber mit ein paar € klappt das ja vielleicht noch.

Ich hör dich schon wieder jammern, wie im letzten Jahr,:  ““Arne, wie macht du das, du hast so viele tolle Frauen am Start und mit mir wollen nur die dicken hässlichen tanzen““


Arne 08.05.09, 15:38
No new posts Re: 28.11.08 Hertha BSC Berlin : 1.FC Köln 2:1 14 Zuschauer

Oh Oh Matrose,

von wegen 01:00 Uhr, ich war um 02:00 Uhr bei Dir und hab Dir zur Strafe 5 € abgenommen. Als ich raus bin, habt Ihr Euch doch noch eine aufgemacht, Ihr Suffköppe.

Gruß Taxi-Arne


Arne 29.11.08, 17:46
No new posts Re: 23.11.08 HSV : Werder Bremen 2:1 16 Zuschauer

Genau, das wird geil.

Ich glaube unsere lustige Aggertalfan Gemeinde fiebert dem Sonntag schon entgegen. Da werden Lose verkauft wie bekloppt. Wir brauchen mindestens 300 Lose, denn jeder ist heiß auf die Tour und will gewinnen.

Zahlen wir die Tour denn aus der Clubkasse, wäre doch ok. Oder. Wir zwei geben unseren Körper und der Club die Kohle. Ich freu mich schon riesig.

Wen wird es wohl treffen, der ein oder andere hätte es ja mal verdient mit uns ein bisschen Spaß zu haben, ich bin sooooo aufgeregt.

Gruß Arne


Arne 25.11.08, 00:54
No new posts Re: 23.11.08 HSV : Werder Bremen 2:1 16 Zuschauer

Hallo Matrose,

Das war doch mal wieder ein schöner gelungener Abend, so manch ein Aggertaler weiß gar nicht, was er verpasst und wie viel Saß man mit uns haben kann.

Ich glaube, dass ist ein Schönes Geschenk für unsere Weihnachtfeier.

Ich stifte „ Einen Abend mit Markus und Arne in Wahlscheid´s Kneipen „

Ich denke, Du bist dabei,  Nein!!  ich weiß, dass Du dabei bist!!!!!

Beginn in der KHSHAADB und dann ab in das Wahlscheider Nachtleben.

Bin im übrigen heute Morgen um 3 Uhr auf meinem Sofa wach geworden, hatte die Socken über den Händen und die Unterhose auf dem Kopf… musst Du mir noch was sagen???

Ich sag nur „Allein Allein wir sind Allein“

Gruß   Arne 


Arne 24.11.08, 12:36
No new posts Re: 01.04. FC Schalke 04 : FC Barcelona 0:1 23 Zuschauer

Hallo Matrose, 

habe mir noch schnell ne Pulle Reissdorf aufgemacht, und Deinen Bericht von gestern gelesen.

Wat war denn mit der galaktischen Abluftanlage los? oder hast Du das Teil extra für das Foto ausgeschaltet.

Gruß Arne und denk immer daran, noch 56. Mal schlafen


Arne 02.04.08, 23:32
No new posts Re: 29.03. HSV : Arminia Bielefeld 1:1 19 Zuschauer
Wat ist dat denn ? wer ist schöner Sylvie oder Josef ??????????
Arne 30.03.08, 16:25
No new posts Re: 22.03. VfL Wolfsburg : HSV 1:1 15 Zuschauer

Hallo Matrose,

 

ich habe heute Morgen, beim Frühstück, die 24 Toast`s mit eingebrannter HSV Raute, die wir gestern Abend noch getoastet haben, meiner Frau geschenkt.

Wie Du Dir vorstellen kannst, war mein Osten damit gerettet.

 

Gruß    Arne

Arne 23.03.08, 13:47
No new posts Re: 23.10. VFB Stuttgart : Olympic Lyon 0:2 5 Zuschauer

Ja Ja, liebe Leser, da kann man genau sehen, wie das Leben mich schon gezeichnet hat.

Ihr müsst Euch mal die Bilder anschauen, wenn ich ein paar getrunken habe, einfach nur grausam.

Ihr könnt ja Sonntag nach Duisburg kommen, da wird`s tolle Bildvorlagen geben.

Prost Arne

Arne 26.10.07, 17:31
No new posts Re: 23.10. VFB Stuttgart : Olympic Lyon 0:2 5 Zuschauer

Mein juter Herr Präsident,

ich kann Dich ja gut verstehen, dass Du traurig bist wenn ich nicht bei Dir bin. Aber alle wollen mich und meinen Körper. Ich muss mich auch ab und zu mal um meine anderen Fans bemühen.

Du weißt doch, in meiner Position hat man es nicht leicht und ich muss immer am Ball bleiben, halt wie im richtigen Leben.

Aber wir werden am Sonntag alles nachholen und lassen es mal wieder so richtig krachen und dann sieht man Dich auf Fotos auch wieder lachen.

Bis gleich, Euer aller Arne

Arne 25.10.07, 17:11
No new posts Re: 23.10. VFB Stuttgart : Olympic Lyon 0:2 5 Zuschauer

Oh Oh Markus,

sehe ich da Spuren der Erschöpfung in Deinem Gesicht ?? Oder ist das nur die schlechte Bild Qualität.

 

Bis heute Abend Gruß  Arne

 

PS. Stell mir schon mal ein paar bleifreie kalt.

Arne 25.10.07, 07:49
No new posts Re: 04.10. UEFA-CUP-Nacht u.a. HSV : Vitex Lowetsch 3:1 11 Zuschauer

Ja! Ja! was macht man nicht alles, um seinen Kumpels eine Freude zu machen.

Gruß    Arne

 

Arne 05.10.07, 12:25
No new posts Re: 16.08 Honved Budapest : HSV 0:0 17 Zuschauer
Ketchup?????????? wat fürn Ketchup
Arne 17.08.07, 16:09
No new posts Re: 11.08. Hannover 96 : HSV 0:1 17 Zuschauer

Das war doch mal wieder ein schöner Abend, wir haben schön an der Apfelschorle rum geschlabbert und uns über das Weltgeschehen unterhalten.

Wie viele  Kisten Apfelschorle haben wir denn so weggeknallt? ein bisschen Alk muss aber doch in der Apfelschorle sein, denn ich hatte heute Morgen einen etwas trockenen Hals, oder lag das am Schabau?

Arne 12.08.07, 22:50
No new posts Re: 21.07. Ligapokal Schalke : Karlsruhe 1:0 Bayern München : Werder 4:1

Wenn ein Aggertaler bei mir anruft freue ich mich doch immer, egal welche Uhrzeit und dann kann man immer so schön Bilder von den jeweiligen Partyorten verschicken.

Wir sollten noch eine Rubrik im Forum machen „ Bilder ab 01:00 Uhr in der Nacht mit mindestens 1,5 Promille an den tollsten Orten der Welt“

Gruß    Arne

Arne 23.07.07, 22:45
 
 
15 von 15 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design