Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
Riesige Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hiller
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 30.09.07, 15:08  Betreff: Riesige Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo da drausen ,

Wer kann mir Helfen ?

Habe ständig Probleme mich ein zu logen , ich kann auch keine Mitglieder werben , geschweigedenn das der Zähler anständig funktioniert . Habe langsam das Gefühl man will mich hier auf den Arm nehmen . Nichts aber auch rein garnichts geht richtig . Wer kann mir helfen ???????????????????????????

Hiller



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neuer
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.09.07, 17:15  Betreff: Re: Riesige Probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

und mir geht es genau so.

Zähler erst bei o,2 dann auf 0,4 nach ca. 5 Stunden. Jetzt läuft er gar nicht mehr weiter. Antwortzeiten absolut unmöglich. Wer soll damit überhaupt arbeiten können ?  Jemanden sowas weitersagen ? Oder mache ich was falsch ?

Soll ich gleich alles vom PC nehmen ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neuer
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.09.07, 18:27  Betreff: Re: Riesige Probleme  drucken  weiterempfehlen

Und keine Antwort bei 1 Million Mitgliedern ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.09.07, 20:13  Betreff: Re: Riesige Probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Abend,

wow - 1 Million Mitglieder - wo sind sie???
Nee, Spaß beiseite... Wir hier sind mal gerade - die Neuen einberechnet - 120 registrierte Mitglieder. Weiss nicht, wo Du "Neuer" die Million hernimmst ;-)?

Und das Antworten gegebenfalls etwas länger dauern liegt wohl daran, dass es noch Leute gibt (ich kann es zwar kaum glauben *schmunzel*) die ein reales Leben haben und nicht von morgens bis abends vor dem PC hängen und schon gar nicht am Wochenende.
Schon allein daher wäre etwas Geduld angebracht...
Wir hier im Forum sind im Grunde genauso schlau wie IHR Neuen. Jeder von uns war neu und hatte Anfangsprobleme...
Ich z. B. habe mir wirklich die Mühe gemacht und hier im Forum alles (!) von der ersten bis zu letzten Seite gelesen. Viele Fragen haben sich da von selbst geklärt. Denn auch mir ging es so, ich bin "geworben worden" - oder gesponsert - egal wie man es nennen will und dann stand ich da mit meiner Weisheit und kann noch nicht mal englisch. Aber durch das intesive Lesen hier, bin ich ein gewaltiges Stück weiter gekommen.
Der Volker hat zum Beispiel für alle zugänglich ein Handbuch entwickelt, das könnt Ihr Euch runterladen. Das war auch das Erste, was ich gemacht habe, als ich Agloco kennen lernte...

In den Forumbeiträgen sind wirklich so gut wie all Eure Fragen schon mal beantwortet worden. Also seid so gut und schaut Euch um.

Herzliche Grüße aus Berlin und viel Erfolg allen wünscht

Flamara




[editiert: 30.09.07, 20:18 von Flamara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hiller
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 02.10.07, 13:22  Betreff: Re: Riesige Probleme  drucken  weiterempfehlen

Ich habe vom Handbuch bis zu ....... ich weis nicht was noch alles , gelesen heruntergeladen und und und ; Ich hatte sogar einen PC Profi der nicht weiter wusste bei mir , weil ich dachte es liegt an meinem neuen PC . Ich möcht nicht alles Negativ reden , aber so ist Arbeiten                              (!Ernsthaftes Arbeiten!) schon fast unmöglich . Unsere Firma (ich darf nicht zuviel verraten wegen Werbung) haben unter anderem mit der Formel 1 zu tun und sind anderweitig Weltweit unterwegs im V.I.P. Bereich , wenn wir uns soetwas leisten würden , hätten wir inerhalb kürzester Zeit keine Aufträge mehr , geschweigedenn wir würden die F1 behalten . A-L-S-O ; wer kann mir hier ernsthaft helfen ???!!!!

MFG

Hiller



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber