Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
kann nicht entpacken weil kein admin,habs auch schon als admin versucht....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chokoocoooky
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 06.06.07, 16:00  Betreff: kann nicht entpacken weil kein admin,habs auch schon als admin versucht....  drucken  weiterempfehlen

ich habe mal eine frage, dazu muss ich aber etwas erkären. wenn ich ins internet gehe von meinem lappi aus dann mit dem eingeschräktem konto. mein adminkonto ist halt nur zum spielen und wenn ich udpdates von windows oder so laden will.

nun zu meinem problem ich kann die viewbar nicht entpacken, weil kein admin. ich habe daraufhin mein konto eben als admin eingestuft aber geht trotzdem nicht! woran kann es liegen. ich bin also mit einem adminkonto online und trotdem sagt mir das programm- geht nur als admin???????

wat nu...bin etwas ratlos und wenig motiviert lange rumzuprobieren...! kenn mich eigentlich ganz gut mit pcs aus aber wenn sonst so ein problem war habe ich es mit dem anderem konto entpackt und dann kopiert so das ich es mit dem eingechränktem konto auch benutzen konnte. was aber hier nicht geklappt hat...!

also hüüüülfe...!

danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber