ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Glückwünsche zu Bajram

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
shpirt
Stammgast


Beiträge: 76
Ort: Region Braunschweig / Hannover

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 11.10.07, 16:04  Betreff: Glückwünsche zu Bajram  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte meinem Freund gern eine SMS zu Bajram schicken, was kann ich schreiben?
Vielleicht gibt es etwas traditionelles was man schreiben kann ?

So typisch Albanisch ?18692333:gruebel

Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 11.10.07, 17:24  Betreff: Re: Glückwünsche zu Bajram  drucken  weiterempfehlen

Me fat bajramin?


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shpirt
Stammgast


Beiträge: 76
Ort: Region Braunschweig / Hannover

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 11.10.07, 17:31  Betreff: Re: Glückwünsche zu Bajram  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich so kurz (?) Vieleicht wenigstens noch Dir und Deiner Familie oder so ... :confused: Ich möchte nicht, dass es sich so oberflächlich anhört ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninette
Stammgast


Beiträge: 72

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 11.10.07, 17:34  Betreff: Re: Glückwünsche zu Bajram  drucken  weiterempfehlen

ich würde meinem freund auch gerne glückwünsche schicken. aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob morgen oder übermorgen. ich kenne leute die feiern morgen, manche erst übermorgen. ich weiß das thema gibt es schon aber auch da ist das irgendwie offen geblieben. wann genau ist denn jetzt wirklich bajram?


[editiert: 11.10.07, 17:34 von Ninette]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Adrian*
Experte


Beiträge: 897
Ort: Heilbronn

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 11.10.07, 17:35  Betreff: Re: Glückwünsche zu Bajram  drucken  weiterempfehlen

Zwischendurch hieß es tatsächlich mal wieder es wär erst am Samstag. Aber so weit ich jetzt weiß ist es definitiv morgen.



LG Andrea mit den zwei Terrorkrümeln Adrian & Arion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninette
Stammgast


Beiträge: 72

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 11.10.07, 17:37  Betreff: Re: Glückwünsche zu Bajram  drucken  weiterempfehlen

vielen dank! dann werde ich ihm morgen gratulieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shpirt
Stammgast


Beiträge: 76
Ort: Region Braunschweig / Hannover

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 11.10.07, 17:38  Betreff: Re: Glückwünsche zu Bajram  drucken  weiterempfehlen

Tja, unabhängig davon dass ich noch nicht genau weiß was ich schreiben werde halte ich mich da an seine Familie- die feiern morgen- ob das nun wirklich richtig ist kann ich Dir aber auch nicht sagen. Aber ich denke, wenn man an dem Tag Glückwünsche schickt an dem die Familie oder halt Dein Freund feiert, liegst Du bestimmt nicht daneben.:confused:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninette
Stammgast


Beiträge: 72

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 11.10.07, 17:42  Betreff: Re: Glückwünsche zu Bajram  drucken  weiterempfehlen

das stimmt schon aber ich habe blöderweise bis jetzt immer vergessen ihn zu fragen wenn wir telefonieren. es fällt mir immer dann ein wenn ich aufgelegt habe. vielleicht rede ich später nochmal mit seinem bruder. aber ich vertraue darauf was hier gesagt wird und bestimmt feiern die auch morgen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shpirt
Stammgast


Beiträge: 76
Ort: Region Braunschweig / Hannover

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 11.10.07, 17:45  Betreff: Re: Glückwünsche zu Bajram  drucken  weiterempfehlen

Ich denke da hast Du Recht. Bis jetzt habe ich hier auch immer Hilfe bei kompizierten Dingen gefunden. Wird schon werden !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lea_85
Vielschreiber


Beiträge: 225
Ort: Schweiz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 13.10.07, 16:31  Betreff: Re: Glückwünsche zu Bajram  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss ich bin ein bisschen spät, aber ich stell meinen SMS-Text trotzdem noch rein.

Me fat bajramin. Ju deshiroj gjith te mirat dhe All-llahu ju mbroft dhe zemrat tuaja ua plotësoft me fat, lumturi dhe dashuri. Pershendetje nga zemra. (Name)

oder:

Me fat festa e FITER BAJRAMIT, paqja, meshira dhe mbikqyrja e Allahut qofshin mbi ju dhe familjen tuaj. Ju deshiroj lumturi ne qdo hap te jetes. Urime nga (Name)

oder:

Me fat festa e Fiter Bajramit juve dhe familjes tuaj. Zoti na pranofte agjerimin dhe lutjet tona. Lusim Allahun që të na sjellë shëndet dhe lumturi në jetë.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 17.12.07, 10:22  Betreff: Re: Glückwünsche zu Bajram  drucken  weiterempfehlen

gibts dafür auch übersetzungen ??? bitte



Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her





____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber