Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 15.07.06, 12:05  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Locke...



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 16.07.06, 15:53  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

besoffen bin ich zwar nicht mehr, zumindest glaube ich das, aber nach hause bin ich trotzdem erst gekommen

geiler abend gestern...ich setz mich gleich mal an den partybericht


@Locke, falls es Tasch dir nicht gesagt hat, ich hab meine Digi-Cam bei dir im Auto liegen lassen. In der Tasche hinterm Beifahrersitz...



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aus em Tal
Partysau

Beiträge: 95
Ort: Baiersbronn



New PostErstellt: 17.07.06, 01:49  Betreff:  Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Da kommen die Alpirsbacher Handball Kollegen einmal im Jahr in das friedliche und unschuldige Baiersbronn und dann.....was passiert..., oh mein Gott, man kann es nicht glauben, Schwerverbrecher TRain wird gegen eine Kaution von 40 € bei der Polizei in Freudenstadt freigelassen! Respekt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 17.07.06, 11:04  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

wir sind eben EINZIGARTIG !!!


<hr>Man lebt nur ein mal !


[editiert: 17.07.06, 11:05 von Locke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aus em Tal
Partysau

Beiträge: 95
Ort: Baiersbronn



New PostErstellt: 17.07.06, 11:33  Betreff:  Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja das habe ich auch schon mitbekommen! Ihr spielt zwar dieses Jahr noch in der Bezirksklasse Handball, aber im Trinken und Party machen seit ihr jetzt schon 1. Bundesliga! Ne, ach quatsch,... eher schon Weltmeister!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 17.07.06, 12:32  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

aber ihr seid auch nicht ohne...und danke nochmal für das eine oder andere Gratis-Bier



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aus em Tal
Partysau

Beiträge: 95
Ort: Baiersbronn



New PostErstellt: 18.07.06, 01:10  Betreff:  Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu danken, ...spätestens Ende nächster Saison sehen wir uns eh in Alpirsbach beim Herrn Schneider in der BAR und stoßen mit 6 Kisten Bier auf den Klassenerhalt an!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aus em Tal
Partysau

Beiträge: 95
Ort: Baiersbronn



New PostErstellt: 18.07.06, 01:13  Betreff:  Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Achso,...nicht zu vergessen das Bild der kompletten SG FreudenBronn auf der Alcosound Homepage!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 18.07.06, 01:49  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

das wird so oder so nie im leben passieren


ps: komme übrigens grad vom schaffen...also bitte nicht denken ich würde jetzt schon unter der woche saufen!



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 18.07.06, 11:17  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

wers glaubt Fried...

und @ ausemtal... das Fest findet bei Dir statt



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 52
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber