Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 12.08.05, 01:00  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke !!!!

Benni !!!

Dank Dir durft ich baden...

Alter Alkoholiker !!!


Tschusssssssssssssssssssssssssssssssssssss



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 12.08.05, 01:54  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Wie geil!!!

ich stell grad die Bilder online und könnt mich wegschmeissen...


ich hoffe ihr habt unseren Alkoholiker noch gut heim gebracht...wie kann man nur so voll sein?!


Und Locke, ich hoffe Tasch ist/war nicht all zu böse ;-)


Man sieht sich morgen beim Kicken...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 12.08.05, 13:17  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Tag !

SIe hat bei mir vor der Haustür gesessen und gewartet. Hat sich dann schnell beruhigt als ich das von Benni und dem Blut erzählt hab. Den haben wir noch gut heimgebracht. Die alte volle Kanalratte...

Bis später

Locke



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 14.08.05, 03:29  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh Stadt oh Sttadt dies insich hat !

Ich komme soeben vom Schopf heim und muss feststellen das ich erneut einmal zuviel getrunken habe. Nach etlichen Cilaweizen und "süßen Schopfs" haben wir den Heimweg zu Fuss angetreten. Unterwegs kan uns Isa die grade aus dem Töff entgegen und nam dann Flo und Ozz mit. Murcs und ich gingen zu Fuss. Am Töff angekommen lagen die zwei schlafend am Töff und warteten auf uns. Wir haben dann draußehn Plazt genommen und haben bestellt. Es kam nix. Soch Isa als sie Harter und Co heimfuhr. Aber sie wollte uns nix mehr geben. Schade. J

Jetzt zock ich noch ein wenig Onlne uns ess ne Pizza !

´Hab Euch alle lieb !

Locke



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 20.08.05, 04:54  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

salute zusammen...


ich komm grad vom klosterplatz und muss sagen, ich habe für heute....hm...naja sagen wir, für gestern genug getrunken. denn heute ghets ja wieder auf den rötenberg...


ich richte noch ein feucht fröhlichen gruß an zwuckel, bomber, kecker, brina, daniel, bobo, fabi und den weizenstand, denn besagte personen sitzen immer noch am ort des geschehens und wissen nicht wohin mit sich...

der abend war...naja, sagen wir, verbesserungswürdig, aber es gab schon schlimmere zeiten. zumindest vorm krieg...


adios welt und grüßt mir den papst!

habemus papam...oder wie auch immer...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 21.08.05, 05:22  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

genug für heut...

ich geh jetzt ins bett!

es lebe der winter, den wir bereits seit drei monaten haben!


Gute nacht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 28.08.05, 06:02  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit miteinander...

wie soll ich sagen, wir sind gerade angekommen. the preachers of the night have arrived the finish...


der abend war obergeil, auch wenn das OM (ausgesprochen "oomm", wie der griechische buchstabe für widerstand)...recht anders war...der sekt war billig und die musik schlecht. so war jedem gedient. nicht nur, dass das OM (ausgesprochen "oomm", wie der griechische buchstabe für widerstand) umgebaut hat und jetzt ein swimming pool hat, den kein schwein benutzt, und die ganze zeit nur hippel die hopp lief...auch die atmosphäre war so wie davor auch... behindert...es lohnt sich nicht wirklich nach OG zu fahren, drum fahren larissa, ozz und ich nächste woche nach stuttgart ins M1, um mal wieder richtig abzufeiern...wer mit will, soll sich melden...

kommen wir wieder zum eigentlichen abend. weiteres ist/war/wird nicht erwähnenswert sein und als sabse mit ihren schiltachern recht früh heim ging, fuhr auch Robert (englisch gesprochen: rabörrt) mit seiner tante heim und so wars auch für uns (tanja, jenny, larissa und mich) zeit, die heimreise anzutreten...


so ist das nunmal...

ich hoffe alle sind geruhsam in ihren betten und ahnen noch nichts vom grauenhaften und einflußreichen zukünftigen morgigen alltag des unbestimmten daseins!

gute nacht!

ps: übrigens, mich hat jemand angerufen. kennt jemand diese nummer: 01788009013 ????


[editiert: 13.09.05, 13:20 von Fried]



Dateianlagen:

1om27805.jpg (60 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 24.09.05, 02:55  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Naja, es ist später als gewollt...aber...

eigentlich müsste es " ich bin besoofen zu Hause" heisen.
Waren bis grad noch in der Bar. Train, Kecker, Brina, Flo, Lis und ich...

Warum tun wir das nur...?
Es bleibt ein Rätsel...

Das einzigre was mir zu dem Abend noch einfallt ist :

Benjamin ist immer böse
Schwrain ist Schweintranger
und Rorno Pingo...



See you in Schramberg

ach ja, BABE

Anonym

Bild ? nein!!!!!



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 02.10.05, 19:17  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Nabend allerseits,


ich muss hier an dieser Stelle für unseren lieben Ozz was schreiben. Ich sitze gerade so gemütlich vorm Fernseher, da kommt mein Vater ins Zimmer und sagt ich soll mal bitte raus auf die Straße gehen und Ozz helfen.

Darauf hin hab ich mich angezogen und bin auf die Straße. Oben an der Kreuzung von Burghaldenstraße und Oberer Burghaldenweg stand er nun. Wobei man hier mit dem Wort "stehen" sorgfältig umgehen muss. Er brauchte die ganze Straße. Zumindest hat er mich noch erkannt. Er lallte nur rum von wegen er war im Töff und will jetzt die anderen suchen und er geht jetzt heim. Ich hab nur zwei Minuten mit ihm gesprochen und stink jetzt selbst als hätte ich drei Tage durchgesoffen. So dicht hab ich Ozz glaub noch nie gesehen...

Was habt ihr nur mit ihm angestellt?



carpe noctem


[editiert: 02.10.05, 19:19 von Fried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Professor
Forengott

Beiträge: 1576


New PostErstellt: 02.10.05, 19:40  Betreff: Re: Der "Ich komm besoffen nach Hause" Thread  drucken  weiterempfehlen

Servus,

ich glaub dann hast du Ozz gestern Abend nicht gesehen.

Kommst du noch vorbei?

Gruss

Grandhotel Rudolpho und Bimbo Benno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 52
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber