Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der "was machst du Morgen und was geht am Wochenende" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 16.07.05, 18:08  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

jo habs gesehen...hab dir das video auch schon geschickt

bis nachher...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 19.08.05, 03:27  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

mahlzeit allerseits...


also da ich gerade vom martinique (ja, ich schäm mich ja dafür) komm, dachte ich mir, es wäre an der zeit, zu fragen, was die Alpirsbacher Partywelt am kommenden Wochenende macht?!...

Remmers, Patrick und Thommes sind noch im Nique, die zwei Faißts sind daheim und ich auch und morgen ist im Raidabach Fest. Das trifft sich gut, denn dann kann man direkt danach auf den Rötenberg zum Dorffest fahren!


Aber zuerst müssen Ozz, Ringo und ich aufbauen. Das wird ein Spaß...



Es lebe die Tatsache



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SIR
Alcosoundler

Beiträge: 29



New PostErstellt: 19.08.05, 12:42  Betreff:  Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Heute steigt doch in Alpi das "Big Open Air" . Wenn schon mal was in Alpi geboten ist, sollt man ja auch da hin gehen. Zu den Rötenbergern kann mann ja immer noch morgen gehen. Außerdem gibt es in Alpi ein BAAAAAAAAAAAARZELT!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 19.08.05, 15:18  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Stimmt eigentlich...

Und da das ganze auch noch 100 Meter Luftlinie von mir entfernt statt findet, wäre es ja irgendwie totaler Schwachsinn, dort nicht hin zugehen.


Ich war heut Nacht wohl noch etwas benebelt von der schlechten Luft im Martinique ...

Bis heut Abend dann...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 20.08.05, 18:43  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

servus...


wie siehts jetzt heut aus?

wer geht wie und wann wohin?...fährt irgendjemand auf den rötenberg? trifft man sich irgendwo? bleibt jemand zuhaus?

ich werd jetzt erstmal frühstücken gehn...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 20.08.05, 20:17  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Hi.

Also wir treffen uns im Töff und schaun dann mal wie wir überhaupt da hoch auf den Berg da kommen...
Bis später



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 20.08.05, 20:21  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Gut, ich komm auch um neun ins töff...meine mutter würd uns sogar hochfahren. nur wie wir runterkommen müssen wir halt gucken...aber zur not kann man ja laufen ;-)


bis nachher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TRAIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.09.05, 11:10  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Also wenn auch spät, nun für alle zum lesen.
Hiermit lade ich alle vom Harten Kern und vom Barteam am Samstag nach Konstanz zu mir ein.
Aus mangel an Schlafplätzen kann ich leider net mehr leutz einladen aber dass müsst ihr halt verstehen.
Hoffe dass ihr alle kommt und dass es ne ordentlich Feier wird.^^

greez

Train
nach oben
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 01.10.05, 03:51  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Kiene Angst, wir kommen



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 01.10.05, 12:27  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Heute halb vier im Töff zum Fussball und danach ab nach Konstanz zum Train. Eingeladen sind alle aus dem HK und dem Bar-Team...

Locke



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 01.10.05, 13:27  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Aus bekannten Gründen guck ich nie Fußball Bundesliga live...und so wie es aussieht, muss ich hier bleiben, da ich schon zu 95 % krank bin...vielleicht genese ich ja bis heut mittag wieder, aber ich glaubs kaum. falls ja, komm ich gegen viertel sechs ins töff.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Professor
Forengott

Beiträge: 1576


New PostErstellt: 07.10.05, 22:22  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Servus Jungs,

und was morgen Abend nach dem Handballspiel?

Schon was geplant?

Gruss

Professor

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 99
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber