Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der "was machst du Morgen und was geht am Wochenende" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
TRAIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.05, 23:38  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Also dann machen wir morgen den großen


Alcosound Wintersporttag part I


Der 20.03. wird dann part II sein.

Gruß

Train

PS: Sitzti stell schonmal das Bier kalt, und mach den Glühwein warm.



Der wahre Sinn des Da-seins ist das Zu-sein.
nach oben
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 13.03.05, 00:54  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

So sei es!

Lasst die Spiele beginnen!

Ich schlage vor, wir treffen uns bei Marsl, dann können wir gleich den Sulzberg runterrutschen.

Zeitpunkt, zwischen 14 und 16 Uhr?

Ich hoffe es finden sich noch weitere Wintersport Athleten

Bis jetzt sind Marsl, Train, Rudolpho und meiner einer am Start



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Professor
Forengott

Beiträge: 1576


New PostErstellt: 13.03.05, 02:48  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Bin aber erst so gegen 14 oder 15 Uhr ansprechbar. Hab aber keinen Schlitten, ausser meinen elektronikgeschwachten Fiat. Obwohl den könnte ich ab und zu auch mal den Berg runter gegen einen Baum jagen. :-)

Grüße Prof

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TRAIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.03.05, 11:01  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Liebe Wintersportler,

Wir könnten uns auch im Grandhotel treffen, da man beim Spielplatz am Höhneck
sicherlich sehr gut bobfahren kann. Außerdem ist das für alle gut zu erreichen. (Zwecks bob mitschleppen)

Man sieht sich

Ski-Heil

TRAIN


PS: Ist auch nur mal ein Vorschlag, muss ja nicht gleich verbindlich sein.



Der wahre Sinn des Da-seins ist das Zu-sein.
nach oben
Marke
Meister aller Klassen

Beiträge: 244
Ort: Permukale



New PostErstellt: 13.03.05, 11:02  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schlittenfreunde,

leider gibts in diesem Jahr ein kleines Problem. die Reinerzauer Steige ist leider nicht Schneebedeckt. Seit der Massenkarambolage liegt da Meersalz ;-) als in Hallein im Salzbergwerk.

Sorry, hätte Euch gerne auf meiner Flutlichtbahn fahren lassen!

Als alternative könnte ich Euch einen Bobbycarabend mit Flutlicht und Barbetrieb anbieten.

CU on Schneckofezo !!!

Gruß

Marke



===>>> www.TV-Alpirsbach.ischOK <<<===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 13.03.05, 13:06  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist. Jetzt hab ich mich so gefreut die Todesschlucht kamikazelike hinunterzubrettern. Naja aber es gibt ja, der Evolution sei Dank, noch weitere Hügel in Alpi, welche man ohne Rücksicht auf Verluste hinunter jagen kann.

Rodelmeister Train wird ca. 14:30 bei mir eintreffen, danach wandern wir mit unserem Schlittenhundegespann zu Rudolpho und heizen erstmal am Spielplatz rauf und rab...

Ich ruf Marsl noch an, der soll dann auch irgendwie dahin kommen.

Sitzi, ich hoffe du bewegst dein Bob/Schlitten auch ins Alpirsbacher Westgebirge!


Man sieht sich nachher


PS: Das mit dem Bobbycarrennen ist abgemacht! Es wird eine Art Seifenkistenrennen geben, a lá "Cool Runnings"...sponsored by Alcosound ;-)





[editiert: 13.03.05, 13:07 von Fried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TRAIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.03.05, 13:11  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Das geht über eure Vorstellungskraft
Alcosound hat ne Bobbycar-Mannschaft.

Wäre doch sicher mal ne Abwechslung.

Gruß

Train

Ps: Wer will dann mein Ei küssen. ; )



Der wahre Sinn des Da-seins ist das Zu-sein.
nach oben
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 13.03.05, 13:14  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

"...wir haben den schönen Rudolpho, den kleinen Marsl, Train und Friehied"



Wäre sicherlich 'ne geile Aktion. Man könnte auch das Nachtigallen als Racing-Strecke nehmen, aber ich schätze dann werden sich 95 % der Teilnehmer alle erdenklichen Knochen brechen

PS: ich nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Professor
Forengott

Beiträge: 1576


New PostErstellt: 16.03.05, 19:03  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

He el Doctore,

müssen das noch regeln wie wir das am Wochenende eigentlich machen. Mir ist grad aufgefallen, dass ich die Handynummer von Patrick nicht abgespeichert hab. Also das mit dem Fahren muss ich noch regeln.

Kommst heut Abend wirklich nicht ins Töff?

Gruss Prof

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 16.03.05, 19:22  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hzab sie auch nicht, aber im Telefon unter "Edmund Fürst" müsste er drin stehen.


Ne, ich komm heut definitiv nicht, weil ich MUSS heut unbedingt die Doku fertig schreiben und ausserdem kommt 21:15 Uhr mein Leben und ich, was ich ja nicht verpassen darf :-D

Also man sieht sich Freitag in frischer älte

-él Doc-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TRAIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.03.05, 18:32  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Servus,

Geht ihr heut abend alle ins Töff?

Wenn ja dann läuft man sich vielleicht ja mal über den Weg.

Bis Spinäter

TRAIN



Der wahre Sinn des Da-seins ist das Zu-sein.
nach oben
Professor
Forengott

Beiträge: 1576


New PostErstellt: 18.03.05, 19:02  Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread  drucken  weiterempfehlen

Servus Train,

blöde Frage, nächste Frage. *g* Werd so gegen 22.33 eintruddeln.

Gruss Prof

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 99
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber