Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Europameisterschaft 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 28.06.12, 09:09  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Wer hätte es gedacht...Spanien steht im Finale

Ich wusste es...

Aber die schlagen wir auch



Man lebt nur einmal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 28.06.12, 15:11  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Elfmeterschießen ist ja bekanntlich Glücks...halt, sagen wir Nervensache. Aber was war denn das gestern? Wie läuft der Moutinho denn bitte an? Das konnte ja nur in die Hose gehen....genauso wie beim Bruno Alves. Erst zum Elfer hinlatschen und dann doch dem Nani Vortritt lassen. Man kann's den Spaniern auch noch einfacher machen...



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 29.06.12, 00:08  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

so, und nun?

bin dann mal kotzen...



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Master Lukas
Freak

Beiträge: 315
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 29.06.12, 09:01  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

ausgekotzt?

Italien war einfach besser... Verdient gewonnen, zwei klasse Tore gemacht, das dritte oder vierte in der 2ten Halbzeit machen müssen, der Elfer war keiner.
Reus hätte von Anfang an spielen müssen, anstatt Müller lieber Götze bzw. Gündogan bringen, die können 1 gegen 1 gehen, das nach vorne noch was geht.
Wenn man das Turnier betrachtet: Sooo gut, wie alle (vor allem die Medien) behauptet haben, war Deutschland nicht. Schon das Eröffnungsspiel gewinnt man mit Glück, Holland war so schlecht wie seit 100 Jahren nicht, gegen Dänemark wars ok und Griechenland ist wirklich kein Maßstab für eine Deutsche Nationalmannschaft.
Der erste wirklich gute Gegner hat Deutschland verdient geschlagen. Hoffentlich packen sie es auch am Sonntag, drei Titel hintereinander wären echt zuviel!

Ps: Mit sovielen FCB-Spielern hätte man am Sonntag eh nur den Vizetitel geholt


____________________
Bóg,Honor i Ojczyzna

Ein Baum, ein Strick, ein Nazi-Genick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Meister aller Klassen

Beiträge: 278
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 29.06.12, 09:03  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich könnt immernoch kotzen!

Der Jogi hat's versaut! Mit der Aufstellung konnte das nur in die Hose gehen!
Jetzt wird Italien auch Europameister... Wobei, meine Prognosen stimmen ja eh nicht.
Egal... Hoffentlich kommt am Sonntag Abend ein guter Film!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 29.06.12, 12:17  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich dem Lukas recht geben. Die Ergebnisse täuschten über so vieles hinweg.

Als ich die Aufstellung vorm Spiel gesehen hab, hab ich mir überlegt, ob ich das Spiel überhaupt angucken soll...

Wenger wird sich noch in Arsch beißen, weil er den Poldi verpflichtet hat. Und Klose muss wohl so lange durchhalten, bis aus der aktuellen U15 ein gscheiter Stürmer nachrückt. Zwei Tore gegen Holland hin oder her, wenn ich den Stolperer Gomez noch einmal seh, schalt ich um auf Damengolf.



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Meister aller Klassen

Beiträge: 278
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 29.06.12, 13:30  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Und ein Schweinsteiger spielt jede Sekunde bei dieser EM.
Wir wissen alle was für ein super Kicker er ist. Aber in dieser Form haben wir 2-3 bessere auf dieser Position. Ganz klar dass es an den Verletzungen lag, ich mach auch nicht ihm sondern dem Jogi den Vorwurf!
Dass der Khedira 3 Klassen besser war als der Schweini sagt alles! Und was zur Hölle macht eingentlich der Podolski dass der immer spielt? Fickificki mit'm Jogi oder was?

Naja gut - wir haben noch andere Stürmer in Deutschland. Aber die haben eben unter diesem Trainer keine Chance.

Ich bin stinksauer mit dem Jogi falls man es nicht merkt.
Ich denke die Zeit ist reif!

Lukas hat recht! Ich hatte immer die Hoffnung dass der Knoten noch platzt.
Geplatzt ist jetzt halt was anderes!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Meister aller Klassen

Beiträge: 278
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 29.06.12, 16:52  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich denke besser kann man es kaum analysieren:



Aus der Traum: Bundestrainer Joachim Löw hat sich verzockt

Irgendwie war schon angerichtet. Das Gala-Finale gegen die Titelverteidiger aus Spanien schien bei dieser EURO 2012 so nahe und die Chance, den nicht mehr so übermächtig auftrumpfenden Welt- und Europameister zu besiegen und nach 16 langen Jahren wieder einen Titel zu gewinnen, so groß wie lange nicht mehr.




Von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild

15 Nonstop-Siege in Pflichtspielen, eine neue globale Bestmarke, erhöhten den Respekt der internationalen Konkurrenz vor dieser tollen, jungen deutschen Nationalmannschaft und stärkten das Selbstbewusstsein des Teams um Kapitän Philipp Lahm. Diese runderneuerte DFB-Auswahl fühlte sich zu Recht bereit für den großen Triumph.

Doch dann kamen diese Italiener. Bundestrainer Joachim Löw, der zuvor noch gepredigt hatte, seine Mannschaft wolle wie immer, so auch in dieser Vorschlussrunde ihr Spiel durchsetzen, stellte sich und die Seinen jedoch extrem auf diesen äußerst guten, spielstarken und cleveren Gegner ein. Seine Aufstellung richtete er über die Maßen an Personal und Spielweise der Azzurri aus, er veränderte seine Elf personell und taktisch gravierend - und verzockte sich dabei.


Löw nominierte überraschend Toni Kroos, der in Kooperation mit Mesut Özil die italienische Zentrale mit Andrea Pirlo und Daniele de Rossi verdichten und so ersticken sollte, zerstörte damit aber die bisherige Balance in seiner Elf, auf dem Platz und in den Köpfen. Die rechte deutsche Seite war nach vorne und vor allem nach hinten offen, nach guten Möglichkeiten zu Beginn erzielten die Italiener zwei herrliche Treffer und schockierten die mental angeblich so stabile deutsche Mannschaft total. Löws Team kam mit dieser neuen taktischen Vorgabe nicht zurecht und nicht mehr zurück in dieses Spiel, trotz aller Bemühungen.

Zur Pause, beim 0:2-Rückstand, musste und wollte der Bundestrainer seinen Fehlgriff korrigieren. Nachvollziehbar war seine Entscheidung, den extrem schwachen Lukas Podolski sowie Mario Gomez gegen Miroslav Klose und Marco Reus auszutauschen. Warum aber hielt Löw weiter an seinem körperlich und spielerisch völlig überforderten Mittelfeldboss Bastian Schweinsteiger fest? Warum musste die Mannschaft einen nicht annähernd auf Topniveau befindlichen Schweinsteiger - Ausnahme: der 2:1-Sieg gegen die Niederlande - in vier EM-Begegnungen durchfüttern? Der DFB-Chefcoach betonte immer wieder, er würde allein auf zu 100 Prozent fitte Akteure zurückgreifen. Bei Schweinsteiger machte er eine fatale Ausnahme, die ihn Glaubwürdigkeit kosten wird, insgesamt und auch in seiner Mannschaft.


Dieses EM-Halbfinale in Warschau hat diesem Bundestrainer ohnehin einige Schrammen zugefügt. Der Glaube an sein immer goldenes Händchen ist erschüttert. Dennoch hat Joachim Löw seit 2006 einen sehr guten Job gemacht. Diese deutsche Mannschaft hat Talent, Klasse und deshalb eine verheißungsvolle Zukunft. Allerdings verlangen diese feinen Voraussetzungen ihre Bestätigung, also endlich einen Titel. Die Begeisterung rund um diese sympathische Nationalmannschaft ist schön; aber Partystimmung ist das eine, sportlicher Erfolg das andere. Auf Dauer wollen die Fans nicht sich selbst feiern, sondern endlich den großen Triumph. Dieser Anspruch treibt vor allem auch die Spieler. Ein Philipp Lahm (28) und Bastian Schweinsteiger (27), die als die Protagonisten dieser neuen, angeblich goldenen Generation gelten, müssen allmählich aufpassen, dass ihnen nicht die Zeit davonläuft. Vorerst müssen sie weiter warten, bis 2014, bis zur WM in Brasilien.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 01.07.12, 14:41  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

so seh ich das auch. Nach 2014 haben wir aber definitiv einen neuen Bundestrainer. Holen wir den Titel, hört er auf wenn's am schönsten ist. Versagt er wieder, muss er abdanken.



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Meister aller Klassen

Beiträge: 278
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 02.07.12, 08:17  Betreff: Re: Fußball Europameisterschaft 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich bin immer noch sauer! Das kotzt mich an dass ich jetzt keinen riesen Kater habe!

Glückwunsch an Spanien, wer ein Finale gegen Italien so bestreitet, ist zweifellos ein verdienter Europameister.
Mir war's scheiß egal wer gewinnt - alles Wichser

Und die Bundestagsabgeordneten von CDU und CSU wollen eine "Mitsing pflicht" bei der Nationalhymne für Nationalspieler einführen. Traurig dass es so eine Diskussion überhaupt gibt. Wenn ich beispielsweise die Italiener sehe, mit welcher Überzeugung und Hingabe sie die Nationalhymne mit gröhlen, finde ich das was unsere abziehen schon sehr traurig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber