Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GERÜCHTEKÜCHE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 24.12.04, 09:58  Betreff: Re: GERÜCHTEKÜCHE  drucken  weiterempfehlen

Hi Freunde,

es gibt das Gerücht das Herr Mister Stinkreich Besitzer des Turmbräus und Besitzer des wohl geilsten Hauses/Villa in Alpi Oliver Grohe das Zwickel sofort kaufen würde sobald es Herr Mister Langweilig Überteuert gibt nie eine Runde aus kann aber gut kochen Oliver Glässel hergeben würde weil er in FDS ein Restaurant übernehmen würde. Das würde für uns alle bedeuten...
Das Zwickel würde ein wenig umgestaltet und zu einer Art Turmbräu gemacht. Mit DJ an Freitagen und Samstagen sodas die jungen Leute, also wir, eine Gelegenheit hätten Party zu machen.

Und wen juckts ?

Wir gehn trotzdem ins Töff !

Aber es wäre ein Aussweichmöglichkeit falls vielleicht ein Stein vom Himmel fällt und genau auf unser Aller zu Hause landet.

Lebt wohl

Locke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TRAIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.12.04, 12:28  Betreff: Re: GERÜCHTEKÜCHE  drucken  weiterempfehlen

Liebe Alkoholikerinnen und Alkoholiker,
Schlecht wärs net wenn in Alpi endlich mal wieder was los wäre. Jedoch der Gedanke an noch eine gute Kneipe im Städtle lässt meine Leber schon erzittern.
Wie sicher ist denn das mit der Übernahme Locke?
Nicht dass wir uns falsche hoffnungen machen.

Merry Pippin Aragorn usw ...

TRAIN

PS: Wenn der in Alpi auch seine Turmpisse verkaufen will dann geht er innerhalb von einem Monat bankrott. Des ist sicher.



Der wahre Sinn des Da-seins ist das Zu-sein.
nach oben
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 24.12.04, 17:20  Betreff: Re: GERÜCHTEKÜCHE  drucken  weiterempfehlen

he das wär ja mal gar nicht schlecht. die zwickel zeiten sind vorbei...

jedoch hätte ich nix dagegen unter anderen trink- und partytechnischen voraussetzungen dieses haus am marktplatz wieder zu besichtigen.

also jungs und mädels, lassen wir uns überraschen

ps: ich denke selbst ein oliver "leck-mich-am-arsch-bin-ich-reich" grohe weiß, dass er in der stadt des bieres seine braun-gelbe suppe niemals an den mann bringen würde


~es schrieb: das fried~


[editiert: 24.12.04, 17:21 von Fried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TRAIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.12.04, 16:54  Betreff: Re: GERÜCHTEKÜCHE  drucken  weiterempfehlen

Servus an alle,
wie fändet ihr es denn wenn wir alle zusammenlegen, und uns dass Zwickel kaufen.
Das BAR-team schafft hinterm Tresen, Mattheis und Sepp legen auf, und die Erste bekommt jedes Jahr einen neuen Trikotsatz, sowie Sporttaschen und Trainingsanzüge von uns gesponsert. Der Laden würde immer prope voll sein (und wir auch).
Ich find allein die Überlegung schon sehr lustig. Die "Harte-Kern-Spelunke"!

weiterhin schöne Feiertage

TRAIN

PS: Ich hab grad in meinen Geldbeutel geschaut und hab 10 Euro gefunden. Immerhin ein Anfang. Spenden gehen ab Morgen 10 Uhr auf meinem Konto ein. Vielen Dank ;)



Der wahre Sinn des Da-seins ist das Zu-sein.
nach oben
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 25.12.04, 20:53  Betreff: Re: GERÜCHTEKÜCHE  drucken  weiterempfehlen

keine schlechte idee...und wenn wir schon dabei sind, können wir auch gleich das "don" und das alte "rewe gebäude" kaufen. ich hätte da schon einige geile ideen was man draus machen könnte. ich frag mal meine mutter, die ja aufm rathaus schaftt, was uns das denn alles kosten könnte. so viel kanns ja nicht sein...wenn wir jedes weekend im töff nur die hälfte an alkohol konsumieren würden und den rest sparen täten, dann könnten wir zur silvesterfeier 2456 eine große einweihungsparty veranstalten!

spenden bitte an eines der harte kern mitglieder!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 29.12.04, 16:01  Betreff: Re: GERÜCHTEKÜCHE  drucken  weiterempfehlen

Kaffeezeit !

Laut neusten Erkundungen habe ich erfahren das der/die Frieda aus dem Rötenbach, vielen auch bekannt als Stecher von Flo´s Mum, anscheinend total besoffen mit dem Auto, einem weinroten Opel Cabrio, das alte Schulwegle hinten an den Bahngleisen entlang gefahren sein soll. Da der Weg nicht wirklich breit genug ist um da mit einem Auto entlang zu fahren blieb er an der Stelle wo eine weiße Bank und ein Mülleimer steht hängen. Kurz gesagt, er hat beides mit seinem Auto mitgenommen. Nicht schlecht Frieda !

Warnung an Ozz : Pass auf Junge, der fährt jetzt schon mit dem
Auto Gegenstände der Stadt platt, als nächstes
sind vielleicht Ossis die zu ihrer Herkunft stehen
fällig. Überleg Dir also genau wann Du Deine
DDR Jacke anziehst !

MfG Locke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 29.12.04, 16:07  Betreff: Re: GERÜCHTEKÜCHE  drucken  weiterempfehlen

Kurz nach Kaffeezeit !

Ich schon wieder !

Nochmal zu Frieda !

Es gibt das Gerücht das Frieda vor langer Zeit mit seinem Auto besoffen in eine Garage im Krähenbad reinfahren wollte, die er von seinen Eltern benutzen durfte. Nach etlichen Versuchen stellte er dann fest das das Garagentor zu war und er ständig erneut dagegen fuhr.

Hallo ?

Kann man auch so blöd sein ?

Fehlt nur noch das er seitlich, rückwerts reinfahren wollte...

Bis heut Abend im AlpiHof



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TRAIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.12.04, 11:34  Betreff: Re: GERÜCHTEKÜCHE  drucken  weiterempfehlen

Servus,
Es gibt das Gerücht dass die Alten gestern beim Kegeln voll auf den Sack gekriegt haben. 2 Spiele 2 Niederlagen. Was sagt man dazu?

Train

PS: Ich bin ein guter Kegler!!!



Der wahre Sinn des Da-seins ist das Zu-sein.
nach oben
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 31.12.04, 11:27  Betreff: Re: GERÜCHTEKÜCHE  drucken  weiterempfehlen

Morgen !!!

Train das Gerücht hab ich auch schon gehört...

Und, Du bist natürlich ein guter kegler !

Bis heut Abend

Locke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäzz
Forenjunkie

Beiträge: 108
Ort: Alpirsbach



New PostErstellt: 03.01.05, 18:24  Betreff:  Re: GERÜCHTEKÜCHE  drucken  weiterempfehlen

Es geht das gerücht rum das 5 freunde in der residenz maser genächtigt und ein sektfrühstück zu sich genommen haben um dann etwas bei aufräumen zu helfen und auf der leiter predigten um dann eine tolle nachsilvester party im TVT zu feiern die eine welle nach sich brachte das aus den 5 freunden die gloreichen 7 und später dann die unglaublichen 10 wurden.

um elf packte uns der hunger und wir wanderten mit 4Pizzen zurück in die Residenz Maser um unseren hunger zu stillen und proseco zu schlürfen um zwei uhr waren es dann wieder die 5 Freunde die seelig in der Residenz nächtigten...


In diesem Sinne ein gutes neues Jahr und grüße von den 5 freunden die nächstes jahr eine woche lang silvester feiert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 26
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber