Alcosound Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kino --> Aktuell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Locke
Forengott

Beiträge: 2250
Ort: Alpi



New PostErstellt: 03.08.06, 13:22  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

ha fried...



Man lebt nur ein mal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bruno
Forengott

Beiträge: 1948
Ort: Rehburg



New PostErstellt: 06.08.06, 14:47  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Habe nun auch Fluch der Karibik 2 gesehen!!!
Spitzenfilm!! Lustig, Spannend, Actionreich....und die schöne Keira *schwärm* !!!

Empfehlenswert für alle, die nicht so ungeduldig sind, wie ich es bin, um auf den dritten Teil zu warten!!!
Ich hasse das nämlich wenn das Ende des Films offen ist oder der Film einfach da wo es spannend wird aufhört!!!!




____________________
Immer lässig durch die Harnröhre atmen!!! lol
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Professor
Forengott

Beiträge: 1576


New PostErstellt: 06.08.06, 14:55  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Fluch der Karibik 2 muss ich mir auch noch reinziehen.
Hab aber auch schon gehört das der 2. Teil nicht so gut sein soll wie der 1.. Aber Lars ich verlass mich mal auf Dich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bruno
Forengott

Beiträge: 1948
Ort: Rehburg



New PostErstellt: 06.08.06, 15:58  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Kannst Du ruhig!!! Der ist gut!!!
Der Film dauert 2 Stunden und hört trotzdem mitten drin auf, halt da wo es noch spannender wird!


____________________
Immer lässig durch die Harnröhre atmen!!! lol
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Professor
Forengott

Beiträge: 1576


New PostErstellt: 06.08.06, 16:19  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, isch freu mich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marke
Meister aller Klassen

Beiträge: 244
Ort: Permukale



New PostErstellt: 06.08.06, 19:12  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

War grad mit Robele im Central 1 "Fast and the Furious" Film kann man aguga aber der Sound in FDS ist unter aller Sau. Ist lt. der Dame an der Kasse eine italienische Kopie, die immer einen schlechten Klang haben sollen !? Deshalb nur in einem THX oder Dolby Kino anschauen (pder zu Hause :-)
Gruß
Marke



===>>> www.TV-Alpirsbach.ischOK <<<===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sasi
Fahrer

Beiträge: 8
Ort: Horb



New PostErstellt: 15.08.06, 18:03  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Lieben!
War in "Fluch der Karibik 2" und ich muss sagen ich fand ihn besser als der erste Teil. Gut, die Handlung war ein bisschen kompliziert wenn man dran denkt was/wie/wen die Piraten umbringen müssen bzw wollen. Aber Capitain Jack ist so irrsinnig witzig. Es gab Minuten da hüpfte man von einem Lachkrampf zum anderen.
Gut, es ist geschmackssache aber ich find den Film echt super!

Grüssle Sasi



Lebe das Leben nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fried
Administrator

Beiträge: 4614
Ort: Bonn, Alpi



New PostErstellt: 15.08.06, 20:54  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

hab ihn auch gesehen. und wie Sasi schon erwähnte, sind Geschmäcker verschieden

fand den ersten Teil besser. einzig die Szene mit dem Wasserrad war geil....und natürlich alle Keira-Szenen



carpe noctem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Professor
Forengott

Beiträge: 1576


New PostErstellt: 15.08.06, 22:05  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Wird Zeit, dass ich mir den 2. Teil auch mal reinzieh. Davor wollte ich mir eigentlich nochmals den 1. Teil anschauen. Hat den jemand auf DVD?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bruno
Forengott

Beiträge: 1948
Ort: Rehburg



New PostErstellt: 16.08.06, 02:12  Betreff: Re: Kino --> Aktuell  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab den!! Kannste Dir abholen
Nee, Scherz!!

Frag mal den Tobi!! Der hat doch zich Filme, da wird der erste Teil wohl dabei sein!!!


____________________
Immer lässig durch die Harnröhre atmen!!! lol
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber