Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was habt ihr zuletzt gelesen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 07.03.07, 17:38  Betreff: Was habt ihr zuletzt gelesen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was war eures letztes Buch ,das ihr gelesen habt?

Ich habe vor einer woche ein Buch ,dessen Name ich nicht mehr weiß ( wahrscheinlich ,weil mir das Buch nciht gefallen hat) ,der autor

Heißt Sergej Lukianenko (ist der Autor der Buchreihe ''Wächter der Nacht''

und etc.

In dem Buch geht es um einen 14-Jährigen Jungen,der eine Lichtgestalt trifft ,in die Parallelwelt gelingt . In der Welt herrscht nur Dunkelheit ,weil die einwohner die Sonnenlicht verkauft haben. Und der Junge hilft denen ,das Licht wieder zu bekommen.(ist halt Science-Fiction)

und jetzt warte ich zu erfahren , was ihr so für Bücher liest.








____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xXCansuXx
Vielschreiber


Beiträge: 259
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.03.07, 20:46  Betreff: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen??  drucken  weiterempfehlen

also ich bin grad beim 6. teil von harry potter also über das buch muss man wohl nichts sagen da das jeder kennen sollte

aber ich hab vor danach die michael moore bucher die wir zu hause habn zu lesen die sind bestimmt gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 07.03.07, 23:13  Betreff: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen??  drucken  weiterempfehlen

Das letzte buch das ich gelesen habe war von den ??? ^^ ka wie das hies war einfach so ich musste aufs klo und ich habe da so ne angewohnheit irgendwas zu lesen meistens comics oder zeitschriften und nix war da außer das buch habs angefangen bis s.30 und habs dann zuende gelesen weil das voll wie saw war komisch eigentlich fürn kinder buch hätten die da noch so folter szenen gemacht wärs genau wie saw nur als buch ^^



____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 08.03.07, 22:22  Betreff: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen??  drucken  weiterempfehlen

Fencing ist My Life, von Sergey Golubtskij (kenn ihn personlich, ist ein schüler vom meinem Vater, hat auch bei uns gepennt), 3 mal Weltmeister aus Ukraine, hat eine Deutsche geheiratet , wohnt in Intalien, und kommt im Mai nach Deutschland

Aufhören zu rauchen, leich gemacht , auf Ukrainisch, bin noch net fertig

Fitness Märchen und Wahrheit- Fit For Fun, bin noch am lessen




Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 09.03.07, 15:12  Betreff: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen??  drucken  weiterempfehlen

Du liest bücher um mitm rauchen aufzuhören O_O

naja wenn ich denn mal wirklich aufhören will (ka irgendwie finde ichs nochnet so schlimm) dann könnte ich sicher aufhören mit nokerete etc



____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 09.03.07, 16:04  Betreff: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Big_Ben
    Du liest bücher um mitm rauchen aufzuhören O_O

    naja wenn ich denn mal wirklich aufhören will (ka irgendwie finde ichs nochnet so schlimm) dann könnte ich sicher aufhören mit nokerete etc

das denken die meisten so, aber dann könnens ie doch nicht aufhören. das ist ja das problem...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xXCansuXx
Vielschreiber


Beiträge: 259
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.03.07, 17:46  Betreff: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen??  drucken  weiterempfehlen

ein dad raucht seit fast  wochen net mehr und der ist schon am austicken aber der meint der würde es eh nie richtig loswerden weil er schon zu lange raucht und mitlerweile macht der so par monaten pause und fängt wieder an udn wieder ne pause usw.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 09.03.07, 17:51  Betreff: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen??  drucken  weiterempfehlen

mein vater hat 5 jahre lang gerauch weil er viel unterwegs war und ihm langweilig am lenkrad war, dewegen hat er angefangen, aber ls wir nach deutschland kamen hat er keine einzige zigarette geraucht, hta sein ziel erreicht. Aber 3-4 monate war er voll mies drauf, aber nicht nur wegen zigaretten, wegen der sprache, behörde, papierkram und so weiter,.....
das ist aber echt schwer aufzuhören , also je früher desto besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 09.03.07, 18:01  Betreff: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: olala89
    mein vater hat 5 jahre lang gerauch weil er viel unterwegs war und ihm langweilig am lenkrad war, dewegen hat er angefangen, aber ls wir nach deutschland kamen hat er keine einzige zigarette geraucht, hta sein ziel erreicht. Aber 3-4 monate war er voll mies drauf, aber nicht nur wegen zigaretten, wegen der sprache, behörde, papierkram und so weiter,.....
    das ist aber echt schwer aufzuhören , also je früher desto besser

ich weiß was du meinst

du liesst eben keine bücher :P








____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex_H
Moderator-Bücher

Moderator

Beiträge: 368
Ort: Köln



New PostErstellt: 10.03.07, 11:15  Betreff: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen??  drucken  weiterempfehlen

2All: Nochmal lesen, wie das Thema heißt



Die Hölle, das sind die anderen. (C) Jean-Paul Sartre


____________________
Die Hölle, das sind die anderen. (C) Jean-Paul Sartre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design