Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex_H
Moderator-Bücher

Moderator

Beiträge: 368


New PostErstellt: 28.01.09, 19:10     Betreff: Re: Chemie???

TFA "
Also, ok Leute...
Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken für unsere gruppe, unsere Zusammenarbeit, unsere Mühe und ihre Bewältigung.

vovan1 du hast eine fabelhafte ppt- Präsentation geliefert bes. (hier PTMA bild), deine programmer-skills sind besonders lobenswert. Auch heutige arbeit während des Vortrags war ausgezeichnet. Weiter so, ich bin stolz auf dich.

final game dein thema über Zucker war gar nicht süß , aber du konntest das trotzden erstklassig bearbeiten, dein Vortag war sehr interessant, obwohl alle Zuhörer schliefen (sogar Olli selbst) und deine Kommentare waren sehr hilfreich. Weiter so, ich bin stolz auf dich.

+ Bild angehängt, gemacht heute, status noch von gestern

edit: oops, Admin vergessen danke, dass du die ganze Zeit offline war, um uns bei der arbeit nicht zu stören. Aber einen Smile, der popkorn (ka wie das rischtisch geschrieben wird) isst, könnte man während unseren (Ich und vovan1) Streiten posten, nicht wahr? Aber trotzdem weiter so, ich bin stolz auf dich.



____________________
Die Hölle, das sind die anderen. (C) Jean-Paul Sartre


[editiert: 28.01.09, 19:24 von Alex_H]


vkontakte_status.bmp (244 kByte, 659 x 126 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design