Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUSTE SOFTWARE (ICQ6 usw..)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 514
Ort: Köln



New PostErstellt: 05.02.07, 23:12  Betreff: NEUSTE SOFTWARE (ICQ6 usw..)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kennt jemand die neue ICQ 6. Für die braucht man nähmlich Einladungen.

Falls jemand irgendwelche Einladungen für ICQ 6 hat, schreibt mal. ;-)




[editiert: 07.03.07, 14:40 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
modeR
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 05.02.07, 23:39  Betreff: Re: NEUSTE SOFTWARE (ICQ6 usw..)  drucken  weiterempfehlen

f topku,icq 6 interessiert keinen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.02.07, 10:20  Betreff: Re: NEUSTE SOFTWARE (ICQ6 usw..)  drucken  weiterempfehlen

Habe extra für dich ICQ 6 gefunden und lade es hier hoch.



Wenn ihr zu spät seit , einfach meine lieblingausrede benutzen:
Im Aufzug stand: Nur für 5 Personen. Versuchen Sie mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen.


____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope



Dateianlagen:

icq6_setup.exe (670 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 105-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 514
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.02.07, 15:19  Betreff: Re: NEUSTE SOFTWARE (ICQ6 usw..)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexm1990
    Habe extra für dich ICQ 6 gefunden und lade es hier hoch. 

Ja, aber ich sagte doch man braucht Einladungen. Die ICQ hatte ich schon installiert, nur man kann da nicht rein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.02.07, 15:55  Betreff: Re: NEUSTE SOFTWARE (ICQ6 usw..)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

      Zitat: alexm1990
      Habe extra für dich ICQ 6 gefunden und lade es hier hoch. 

    Ja, aber ich sagte doch man braucht Einladungen. Die ICQ hatte ich schon installiert, nur man kann da nicht rein.





was für eine einladung??
von wem??
empfehlenswert www.google.de
LOL



Wenn ihr zu spät seit , einfach meine lieblingausrede benutzen:
Im Aufzug stand: Nur für 5 Personen. Versuchen Sie mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen.


____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 514
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.02.07, 17:58  Betreff: Re: NEUSTE SOFTWARE (ICQ6 usw..)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    was für eine einladung?? von wem?? empfehlenswert www.google.de LOL


Also ich habe gegoogelt und da findet man auch nichts. Da braucht man so eine einladung zum testen der neuen version, sonst kommt man nicht rein.




[editiert: 06.02.07, 17:58 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.03.07, 15:38  Betreff: Re: NEUSTE SOFTWARE (ICQ6 usw..)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

      Zitat:
      was für eine einladung?? von wem?? empfehlenswert www.google.de LOL


    Also ich habe gegoogelt und da findet man auch nichts. Da braucht man so eine einladung zum testen der neuen version, sonst kommt man nicht rein.


und aht du jetzt rausgekriegt, dass mit der einladung??








____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 514
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.03.07, 17:23  Betreff: Re: NEUSTE SOFTWARE (ICQ6 usw..)  drucken  weiterempfehlen

K.a wie man die bekommt aber der Iljasik hat mich zum ICQ 6 eingeladen. Keine Ahnung wie er es gemacht hat, aber mehr Einladungen bekommt der Iljasik irgendwie nicht mehr

Übrigens er emfiehlt auch QIP Messenger





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.03.07, 17:47  Betreff: Re: NEUSTE SOFTWARE (ICQ6 usw..)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    K.a wie man die bekommt aber der Iljasik hat mich zum ICQ 6 eingeladen. Keine Ahnung wie er es gemacht hat, aber mehr Einladungen bekommt der Iljasik irgendwie nicht mehr

    Übrigens er emfiehlt auch QIP Messenger


der will es nur nicht :P ,kannst du mal hier ein screenhot von der 6 reinsetzen.








____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 514
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.03.07, 18:04  Betreff: Re: NEUSTE SOFTWARE (ICQ6 usw..)  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 06.03.07, 18:19 von Admin]



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (81 kByte, 921 x 633 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unbenannt2.JPG (49 kByte, 294 x 770 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design