Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das einzigartige Forum
allrounder
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das einzigartige Forum
allrounder
Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Diese WE Party !!!!
[quote:vovan1]

Hört sich toll an,

wie wär es wenn jede 5 Euro mitbringt,

dann können wir Ein sehr Grosses Party schmeissen.

mfg.

Drewer

[/quote] Jenachdem wie viele wir sind reichen 5 € nicht aus. Wir müssen klären, wer alles kommt, damit wir ausrechnen können, wieviel geld jeder mitbringen muss.
Der mächtigste Mann der Kolonie wird zurückkehren und den Helden vernichten. Doch vorher denkt er sich: >Whatever, ich chill einfach<
Gomez 27.03.07, 21:36
No new posts Re: Diese WE Party !!!!
Ich hatte noch vergessen, falls einer nicht weiß was Crème de Bananes ist, kann er sich hier: http://alkopedia.de/wiki/index.php?title=Kategorie:Cr%C3%A8me_de_Bananes und hier: http://www.marions-kochbuch.de/index/1642.htm informieren!
Der mächtigste Mann der Kolonie wird zurückkehren und den Helden vernichten. Doch vorher denkt er sich: >Whatever, ich chill einfach<
Gomez 26.03.07, 23:18
No new posts Re: Diese WE Party !!!!
Hallo. Ich würde sagen wir kaufen Tequila (mit Schweppes), Martini (mit Fanta) und weißen Rum (mit Bananen, Limonensaft und Crème de Bananes). Vllt noch Vodka (mit Redbull) und Baileys. Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein. Der erste Cocktail ist Tequila Boom Boom, der zweite Martini Sunrise, der dritte Banana Daiquiri, der vierte Flügerl und ich glaub was Baileys ist muss ich nicht erklären, oder???
Der mächtigste Mann der Kolonie wird zurückkehren und den Helden vernichten. Doch vorher denkt er sich: >Whatever, ich chill einfach<
Gomez 26.03.07, 23:11
No new posts Gothic
Hallo. Kennt hier jemand die "Gothic"-Trilogie von JoWood und Piranha Bytes? Dann könnt ihr hier alles zum Kult-RPG posten, was euch einfällt. Jeder postet zuerst mal eine eigene Bewertung und einen netten Screenshot. Ansonsten ist es egal ob es besondere Bugs, Cheats oder sonstige Erfahrungen sind, einfach posten. Die Bewertung sollte ungefähr so aussehen: Gothic (1,2,DNDR,3) Gameplay: (1-10) Grafik: (1-10) Sound: (1-10) Bedienung: (1-10) Spaßfaktor: (1-10) Die Note 1 ist die schlechteste, wobei 10 logischerweise die beste ist. Mein meiner Meinung nach bestes Bug-Erlebnis war bei Gothic 1 in der alten Mine. Ich hab mich da am Anfang überhaupt nicht zurecht gefunden. Als ich dann irgendwann endlich mal ganz unten angekommen war, lag ein toter Templer in der Nähe vom Schmelzofen. Ich wusste erstmal gar nicht was los ist. Ich hab in sein Inventar geguckt und er hatte immer noch seine Waffe, die für die derzeitigen Verhältnisse für mich unnormal stark war. Von diesem Punkt an hab ich nur noch meine Stärke trainiert bis ich endlich die Klinge anlegen konnte. Unten seht ihr noch meinen Screenshot, meine Bewertungen folgen:
Der mächtigste Mann der Kolonie wird zurückkehren und den Helden vernichten. Doch vorher denkt er sich: >Whatever, ich chill einfach<
Gomez 21.03.07, 17:33
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design