Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das einzigartige Forum
allrounder
41 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das einzigartige Forum
allrounder
Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Improvisation

......................................................................

.................................................................

.................................................................

............................................

..................................

-----------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------

.....................................

.....................................................................

............................................

......................................................................

........................................

Comment: Sowas passiert,wenn man tagsüber schläft und nachts nicht mehr schlaffen kann. Wenn es hierhin nicht passt ,könnt ihr es verschieben.

alexm1990 13.06.07, 01:42
No new posts Online Spiele

Welche Onlinegames spielt ihr so?

Welche würdet ihr gerne spielen?

Die Screenshots sind sehr nützlich.

alexm1990 09.05.07, 20:07
No new posts Eisbär Knut & Co

Jetzt nicht mehr, aber letzter Ziet haben im fernsehen jeden Tag den Bären gezeigt. Ist doch nur ein gewöhlicher Bärenbaby und er unterscheidet sich nicht von den anderen.Und vor Paar Tagen habe ich noch was über Elefantenbaby und über Pandababy was gehört. Und die Journalisten meinen ,es wären die Konkurenz für den Bären. Was meint ihr denn dazu? 

alexm1990 14.04.07, 19:14
No new posts Discos
Kennt ihr irgentwelche Discos in Köln?
alexm1990 29.03.07, 18:50
No new posts Neu Filme

Es gibt so viele filme ,die jetzt im Kino erschienen sind.

Und ich wollte mal einen gucken gehen.

1.Welchen Film soll man unbedingt ansehen

2.Welchen auf keinen Fall

alexm1990 27.03.07, 15:13
No new posts Diese WE Party !!!!

1.wer kommt überhaupt

2.was sollen wir von  und von   kaufen

3.Votet Leute

alexm1990 26.03.07, 21:36
No new posts Alte Handys

Ein Freund von mir hat ein altes Handy zuhaause.

Ist ein Nokia-Handy, und ich denke der ist ungefähr 15 Jahre alt.

Ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft und wollte die Kamera ausprobieren.

Hier paar Bilder:

P.S. Normale Akkus halten 3 Tage, das 3. Bild zeigt ein Extra-Akku ,das eine Woche lang hält.

alexm1990 25.03.07, 18:04
No new posts Osterferien

Wie wollt ihr eure Osterferien verbringen???

alexm1990 22.03.07, 17:40
No new posts Desktop

Eine bitte an euch ,mach doch mal ein screenshot von ihrem desktop und stellt es hier rein

wer nicht weiß.wie das geht :

1.jeder kennt die taste ''del''oder''entf'' über die der taste ist ''einfg'' und noch mal darüber ist ''druck''

2.also alles schließen ,damit man nur desktop sieht

3.das auf ''druck'' drücken

4.paint auf machen(start-->alle programme-->zubehör)

5.oben auf ''bearbeiten''drücken und dann ''einfügen''

6.speicher als JPG datei  und hier in forum aufstellen

(bitte nicht wundern wieso es so breit ist)(hab 2 bildschirme)

hier ist meins:

alexm1990 22.03.07, 16:21
No new posts Deutschland

Mutter von totem Hamburger Baby stellt sich

Hamburg (dpa) - Die Mutter des in Hamburg aus einem Hochhaus geworfenen Babys hat sich am Dienstag der Polizei gestellt. Die 26- Jährige gab an, der 23 Jahre alte Vater des Kindes habe die Tat begangen. Nach Polizeiangaben wird zur Zeit intensiv nach dem Verdächtigen gefahndet.

"Fundort"
Ein Polizist am Fundort des neugeborenen Mädchens (Archivbild).
© dpa

Die Mutter hatte sich zuvor einer Bekannten anvertraut, die sie überzeugte, zur Polizei zu gehen. Die Leiche des Neugeborenen war am Samstag in einer Plastiktüte am Fuße eines Hochhauses gefunden worden. Das Neugeborene starb den Ermittlungen zufolge durch den Sturz.

Nach dem brutalen Tod des Neugeborenen hatte die Polizei bereits Details der Tat rekonstruiert. Das kleine Mädchen wurde nach Angaben der Ermittler vom Dienstag mindestens aus dem siebten Stock geworfen. Die Polizei geht davon aus, dass das Baby nach der Geburt lebte und durch den Sturz starb. Ein Spaziergänger hatte am Samstag die in einer Tüte steckende Leiche auf der Rasenfläche vor dem 20-stöckigen Hochhaus entdeckt und die Polizei alarmiert. Die Beamten überprüften seitdem rund 130 Wohnungen in dem Gebäudekomplex und nahmen etwa 100 Speichelproben von Bewohnern.

Weitere Hinweise entdeckten die Spezialisten der Mordkommission in den Müllcontainern der riesigen Wohnanlage. In den Abfällen fanden die Ermittler unter anderem Kleidungsstücke mit Blutspuren. Diese werden zur Zeit noch analysiert.

alexm1990 20.03.07, 19:47
No new posts Beste Anmachstrategien oder -sprüche!!!

alexm1990 19.03.07, 16:35
No new posts Germany´s next Topmodel !!!

Was denkt ihr über die Sendung?

Würdet ihr auch da mitmachen wollen??

alexm1990 19.03.07, 16:22
No new posts Statistik
  Top 15 Autoren  Beiträge 
1alexm1990338
2Stinger231
3Big_Ben173
4olala89149
5Admin132
6xXCansuXx132
7Bozi79
8Alex_H39
9JoeMosher37
10Anuanet13
11Beccy13
12Haihappen8
13bulo4ka26
14Len4ik5
15modeR3
alexm1990 19.03.07, 15:30
No new posts Der Mitglied des Monats!!!!!!!

Nach welchen Kriterien sollen wir den Mitglied des Monats bestimmen??

alexm1990 19.03.07, 15:17
No new posts Sport

Fussball

Daum kritisiert seine eigenen Winter-Transfers

Kölns Coach Christoph Daum hat sich negativ über die Transferpolitik der "Geißböcke" während der Winterpause geäußert, ließ dabei allerdings Selbstkritik vermissen.

"Christoph
Christoph Daum wundert sich über seine Transferpolitik
© AFP

"Wir haben total daneben gegriffen. Es war absoluter Mist, was wir gemacht haben", sagte der 53-Jährige im Interview mit der Aachener Zeitung/Aachener Nachrichten. Der FC hatte sich im Winter mit Serhat Akin (RSC Anderlecht), Fabio Luciano (Rentistas Montevideo), Marius Johnsen (Start Kristiansand), Andre (Iraty Sportsclub) und Tiago (Atletico Mineiro) verstärkt. Alle fünf Verpflichtungen waren von Daum höchstpersönlich abgesegnet worden.

Allerdings begründete der Coach die Transfer-Entscheidungen in jedem Einzelfall. Auch finanziell sei der Klub, der am Montag beim Tabellenzweiten Hansa Rostock (20.15 Uhr/live bei Arena und im DSF) antreten muss, durch die Verpflichtungen ein überschaubares Risiko eingegangen.

Daum führte erneut aus, dass er bei seinem Stammklub einen langfristigen Plan verfolge. "Ich sage, du brauchst beim FC einen Aufbauplan, der drei Jahre dauert. Und an den müssen wir uns jetzt begeben", sagte der Coach, "auch wenn das wieder einen Schnitt bringt, es wieder Diskussionen gibt. Wir müssen schauen, wer von den vorhandenen Spielern den Weg mitgeht - von der sportlichen Qualifikation her, von der Identifikation mit der Region, mit dem Beruf. Das sind eigentlich die Kriterien: Charakter, Qualität."

Daum: "Alle sind zunächst nur für ein paar Monate ausgeliehen. Wir haben die ganzen Dinge ohne Risiko gemacht. Noch nicht einmal zweieinhalb Millionen haben wir ausgegeben. Wir haben Ausleihverträge bis zum Sommer gemacht. Wir können im Sommer sagen, wir verpflichten den einen oder anderen, oder wir können auch nein sagen. Über das aktuelle Gehalt und die Ausleihgebühr hinaus belasten alle neuen Spieler den Etat nicht."
alexm1990 19.03.07, 15:14
No new posts Wie findet ihr die neuen smilies?? o.T.
alexm1990 19.03.07, 15:10
No new posts CeBit

Hannover (dpa) - Sieben Tage lang dreht sich auf dem Messegelände in Hannover alles um digitale Technik, Computer und Telekommunikation. Die Messe ist nach Veranstalter-Angaben gut gestartet. "Wir sind mit dem Besuch am ersten Tag sehr zufrieden, er liegt auf Vorjahresniveau", sagte ein Sprecher der Deutschen Messe AG.

"Navigationsgerät
Neuerungen bei Navigationsgeräten sind eins von vielen Themen auf der diesjährigen CeBIT.
© dpa

Bis zum nächsten Mittwoch stellen insgesamt 6059 Firmen aus 77 Ländern ihre Produkte aus. Dies sind weniger als 2006, Branchenriesen wie Nokia und Motorola fehlen, die Ausstellungsfläche schrumpfte.

Das Internet könnte nach Befürchtungen von Experten einen seiner größten Vorteile verlieren.

Eine drohende "Breitband-Maut", ungeklärte rechtliche Fragen und die Versuche von Netzwerkbetreibern, Gebühren zu erheben, bedrohten das offene und freie Netz.

Das meinten Experte auf der weltgrößten Computermesse Cebit in Hannover. "Damit würde das Prinzip der Netzneutralität aufgegeben, auf dem das Internet gegründet wurde", sagte der Geschäftsführer des Verbandes der deutschen Internetwirtschaft eco, Harald Summa.

Bedroht sei das freie Internet aber zugleich auch durch eine Tendenz zum "Sperren und Blocken", sagte Summa.

Wie bereits früher schon ist Produktpiraterie auch in diesem Jahr wieder ein Thema auf der CeBIT. Zollbeamte und Fachanwälte sind auf dem Gelände unterwegs und suchen nach Ausstellern, die ohne Erlaubnis fremde Technik benutzen oder kopieren. Wie Oberstaatsanwalt Manfred Knothe mitteilte, hat der Zoll bereits eine ganze Kleinbusladung möglicher Plagiate sichergestellt.

Sicherheitsthemen sind auch in der Internetwirtschaft allgegenwärtig. Die Branche sorgt sich etwa um die massenhaft auftretenden "Spam"-Mails, die die elektronischen Postfächer mit unerwünschten Werbebotschaften und kriminellen Offerten überschwemmen. Dennoch kommt ohne Netzzugang inzwischen kaum noch jemand aus.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will seinen bisherigen Internet-Ergebnisdienst auf der Online-Plattform www.fussball.de jetzt noch ausbauen.

Der Verband stellte den mit Hilfe der Deutschen Telekom neu gestalteten Service in Hannover vor. "Es soll eine Plattform für alle Fans sein, die wissen wollen, was auch in den Heimatvereinen los ist", sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff.

Immer mehr halten auch Navigationsgeräte in Deutschland Einzug. Nach den elektronischen Wegweisern fürs Auto hat ein Reiseführerverlag auf der CeBIT jetzt ein mobiles Gerät vorgestellt, dass Navigation, Tipps, Führungen und Information über Kopfhörer miteinander verbindet.

Die Neuheit aus dem Traditionsverlag Merian weist den Wege, identifiziert den Standort, hält Auskünfte aus 50 Reiseführern und 30 000 Berichte und Hintergrundinformationen in Mini-Hörbüchern bereit. Das Gerät soll pünktlich zum Sommerurlaub auf den Markt kommen und 600 bis 900 Euro kosten.

Anzeige

Die Deutsche Bahn und Vodafone wollen von Oktober an eine neue Lösung zum Bezahlen per Handy testen. Statt am Automaten oder beim Busfahrer ein Ticket zu kaufen, soll der Kunde dabei jeweils bei Abfahrt und Ankunft auf eine Handy-Taste drücken.

Die Bahn und der Telekom-Konzern wollen das Verfahren mit dem Namen "Touch&Travel" in den kommenden Jahren zur Marktreife entwickeln, teilten sie mit. Erste Praxistests sollen in diesem Jahr starten.


alexm1990 17.03.07, 12:34
No new posts Wie war unsere Klassenfahrt.!!! (Umfrage!!!)

1. Was euch besonders gefallen??

2.Was hat euch nicht gefallen??

3.Was konnet man ändern??


alexm1990 17.03.07, 12:20
No new posts Festplattenplayer

Hab mir gestern einen Mp3Player mit 20 gb speicher geholt. Aber es passiert öffter ,dass bei aussschalten man den knopf zu früh loslässt und der hängenbleibt.Da hab ich mich entschlossen ihn aussereinander zu nehmen.(der spieler hat wieder funktioniert)

Hier ein Paar Fotos von meiner Heldentat:


alexm1990 10.03.07, 18:10
No new posts Der perfekte Typ??

Wenn ihr euch nicht traut , dann muss ich mal nachhelfen.

Wie soll der Perfekte Mann für euch sein??


alexm1990 09.03.07, 19:48
No new posts Perfektes Mädchen

Ich verstehe es nicht ganz ,wieso hier keiner Themen aufmacht.

Deswegen habe ich es gemacht.

Also frage an alle Typen.

1.Wie soll das perfekte Mädchen aussehen?

2.Wie soll der Charakter sein?


alexm1990 08.03.07, 21:44
No new posts Was so in der Welt passiert.

Brief von Queen Elizabeth II für 1600 Euro versteigert

Ein Brief aus den Kindertagen von Queen Elizabeth II an eine Freundin ist für umgerechnet 1600 Euro in London versteigert worden.

"Der
Der versteigerte Brief
© AFP

Die damals elfjährige Prinzessin Elizabeth schrieb die Zeilen 1938 von Schloss Sandringham auf königlichem Papier an Lady Mary Cambridge und wünschte dieser eine baldige Genesung. "Es tut mir so leid, dass Du das Bett hüten musst und nicht auf das Fest gehen konntest." Anschließend berichtet sie über ihre Reiterlebnisse und unterschreibt mit ihrem Ruf-Namen Lilibet.

Der Auktionswert des Briefes am Londoner Auktionshaus Spink war allenfalls auf die Hälfe des gebotenen Preises geschätzt worden.


alexm1990 08.03.07, 19:52
No new posts Englisch

Alles war mit Englsich HA zu tun hat.

Und ich habe mitleid für euch.
Und da beschloss ich irgentwas zu tun.


alexm1990 08.03.07, 18:15
No new posts Verkaufe Motorola RAZR V3

Ich habe mehrere neue handys zum verkauf(ohne simlock) in schwarz und pink

über preis kann man reden.


alexm1990 08.03.07, 16:05
No new posts Leben nach dem Tod?

Glabut ihr daran??

Und wie stellt ihr das vor??


alexm1990 08.03.07, 15:57
No new posts was für alkoholische getränke werdet ihr trinke?

Was nimmt ihr mit und was kauft ihr da??

Speziele vorbereitungen??


alexm1990 08.03.07, 15:44
No new posts Hat jemand Haustiere?

Hat jemand von euch Haustiere?

Vielleicht möchtet ihr eins haben?

Ich hatte mal Schäferhund. (ist vom Alter gestorben)

Hatte einen geilen Papagei. (ist aus dem Fenster rausgeflogen, hatte so plastikgitter, damit keine fliegen reinkommen, hat aber die zerissen)

Und jetzt habe ich keine.


alexm1990 07.03.07, 20:19
No new posts Was habt ihr zuletzt gelesen??

Was war eures letztes Buch ,das ihr gelesen habt?

Ich habe vor einer woche ein Buch ,dessen Name ich nicht mehr weiß ( wahrscheinlich ,weil mir das Buch nciht gefallen hat) ,der autor

Heißt Sergej Lukianenko (ist der Autor der Buchreihe ''Wächter der Nacht''

und etc.

In dem Buch geht es um einen 14-Jährigen Jungen,der eine Lichtgestalt trifft ,in die Parallelwelt gelingt . In der Welt herrscht nur Dunkelheit ,weil die einwohner die Sonnenlicht verkauft haben. Und der Junge hilft denen ,das Licht wieder zu bekommen.(ist halt Science-Fiction)

und jetzt warte ich zu erfahren , was ihr so für Bücher liest.


alexm1990 07.03.07, 17:38
No new posts Wie gefällt euch der neue Forum??

alexm1990 07.03.07, 15:11
No new posts Jobs und etc.

Ich interessiere mich ob jemand noch nebenbei arbeitet.

Und ich würde gerne paar vorschläge hören womit man leicht geld macht.

Ideen für geschäfte in der art.

Über mich: ''deale'' mit handys Razr V3 , wer braucht kann billig besorgen, und hauptsache legal, nix geklautes. Hab auch schon bei umzug und renovierungen mitgeholfen , ist auch eine coole sache, bekommt aber muskelkater ma nächsten tag . und hab noch früh zeitungen und prospekte ausgedragen.

Also nicht vergessen : 1.info über euch

                               2.ideen für geldverdienst


alexm1990 06.03.07, 18:24
 
 
20 von 41 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design