Amboise 2006

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tine
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Griesheim

New PostErstellt: 29.06.06, 14:59  Betreff: Re: Coburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja eine frage noch, schlafsack und so brauchen wir sicher trotzdem oder??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wiebke
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 22:52  Betreff: Re: Coburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja schlafsack und isomatte müsstet ihr bitte mitbringen,und handtuch....

bussi wiebke....ja also zu fuß ca.10 min. vom bahnhof weg....

nach oben
Wiebke
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 23:04  Betreff: Re: Coburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey mädls...

kleine planänderung....die wohnung is voraussetzlich bis samba noch nich soweit dass ihr drin pennen könnt,aber hab trotzdem ein schlafplatz für euch organisiert....im gleichem haus,ein zimmer, wo ihr schlafen könnt.....is zwar wirklich nich sehr groß,aber ich nehm mal an ihr seit da eh nur zum schlafen.....dusche und toilette ,d.h. das bad is ein zimmer daneben,zeig ich euch aber alles.....achja sagt julia und carina ,sagt mir einfach bescheid wann ihr ankommt und dann hol ich euch ab fahr euch hin,geb euch ne kleine stadtführung und dann gehts bestimmt auch schon los mit samba festival 2006!!!!!!!!

BUSSI Wiebke

nach oben
Wiebke
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 23:06  Betreff: Re: Coburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja was gut wäre wenn ihr:

Handtuch,was zu trinken für den nächsten morgen bzw was zu essen ,schlafsack und isomatte mitbringen würdet...ich und meine familie wohnen ja nich in dem haus,aber wenn was is,ihr irgendwas braucht oder was fehlt ihr habt ja meine nummer und ich wohn nur 5 min von euch weg!!!!!

BUSSI

nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 23:18  Betreff: Re: Coburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin ja schon ein alter hase, ich brauch keine stadtführung

ich komme mit dem auto und werde julia mitnehmen, also weiß nicht, dann ist abholen ein bisschen doof

kannst du mir ned einfach adresse sagen und wir treffen uns dort? kann man dort in der gegend parken.

ich weiß leider noch ned, wenn ich fahr. ich brauch ungefähr eine stunde

nach oben
Wiebke
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 23:26  Betreff: Re: Coburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die addresse is :Elsässerstraße 3!!!

Das is wenn du vom anger (Große parkplatz direkt neben der dreifachturnhalle wo der tanzwettbewerb und sonstige späße immer sind) kommst fährst du wenn du den parkplatz und den haupteingang der halle auf linker seite siehst an der ampel geradeaus weiter die "obere anlage" entlang bis zu einem stoppschild,dann biegst du rechst ab und sofort wieder links in die "leopoldstraße"...die macht dann eine rechtskurve,du fährst weiter bis du einen kiosk oder bäckerei (So ein rundes teil miitten auf der starße) siehst,dann biegst du links ab und suchst einen parkplatz ja und dann bist du eigentlich richtig in der elsässerstraße!!!

nach oben
Tine
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Griesheim

New PostErstellt: 02.07.06, 13:22  Betreff: Re: Coburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey super dann ist ja jetzt eigentlich alles soweit geklärt oder?? also ich freu mich echt total auf nächstes wochenende und hoff einfach mal wir werden jede menge spaß haben :)

ich komm übrigens wahrscheinlich um 12:32 in coburg am bahnhof an, vielleicht klappt des ja dass wir uns dann irgendwie treffen können!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
julia
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Bad Neustadt

New PostErstellt: 02.07.06, 21:19  Betreff: Re: Coburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heyhey,

ja ich freu mich auch schon voll, juhu, wird bestimmt gut :)

würd sagen wir holen dich dann am bahnhof ab, jippiejippieyeah,

bis bald, ciao:)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lille
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 11.07.06, 22:14  Betreff: Re: Coburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich hab gedacht ich meld mich auch mal wieder! :-)

wer war denn jetzt alles auf dem Samba Festival und wie wars denn so? Wär wirklich gern gekommen, schreib aber grad noch sooo viele Arbeiten,dass des einfach nicht drin war!

@Wiebke: wie läufts denn so mim Tobi? wenn du in Stuttgart bist kannste dich ja mal melden! :-)

Also dann hoff mal euch gehts allen gut... nur noch 3 Wochen dann haben wir schwaben und bayern auch endlich ferien :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
julia
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Bad Neustadt

New PostErstellt: 14.07.06, 17:56  Betreff: Re: Coburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey!
jaa schon schade dass kaum jemand gekommen ist...waren nur vier "amboiser". fand´s aber trotzdem echt gut (und coburg ist übrigens auch sehr schön) :)

wie schaut's denn jetzt eigentlich so mit dem forum aus..irgendwie bringt sich ja doch keiner mehr ein hier, was ich ein bisschen schade finde.

ich denke mal ihr habt mittlerweile alle die schulaufgaben etc. rum und genießt die sonnigen stressfreien tage :)?

ciao lg julia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design