Amboise 2006

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sehen wir uns mal wieder???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
julia
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Bad Neustadt

New PostErstellt: 21.05.06, 19:31  Betreff: Re: Sehen wir uns mal wieder???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey...
also ich wär dabei bei samba. und würd mit dem zug fahren...also falls jemand, v.a von euch schweinfurtern, interesse am bayernticket-teilen hat wäre das sehr praktisch :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcus
Mitglied

Beiträge: 32

New PostErstellt: 21.05.06, 20:47  Betreff: Re: Sehen wir uns mal wieder???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine eltern könnten mich nach coburg fahren weil sie über das wochenende nach dresden fahren und da praktisch dran vorbeifahren.



Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde wird!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcus
Mitglied

Beiträge: 32

New PostErstellt: 30.05.06, 13:56  Betreff: Re: Sehen wir uns mal wieder???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich frage jetzt noch mal:

klappt das jetzt mit coburg? ich müsste das mal, weil ich eigentlich noch für was anderes eingeplant bin und wenn das klappt, sag ich beim anderen ab.

und ich würde jetzt auch mal gern wissen, wer alles kommen wird?





Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde wird!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Griesheim

New PostErstellt: 30.05.06, 16:01  Betreff: Re: Sehen wir uns mal wieder???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja find ich gut dass du das noch mal ansprichst! ist ja schon fast wieder in vergessenheit geraten... also ich für meinen teil werd auf alle fälle probieren nach coburg zu kommen, muss jetzt noch mal gucken wie ich am geschicktesten bzw billigsten hinkomm weil das mit dem auto doch net klappt. ich sag euch dann aber auf alle fälle noch mal definitiv bescheid! achja, noch ne frage...geht das eigentlich übers ganze wochenende oder nur samstag oder so? wär mal ganz gut zu wissen :) fänds aber auf alle fälle toll wenn gaaanz viele von euch kommen würden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design