The Ancient Tombs
Tomb Raider, Prince of Persia and more
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Matrix Trilogie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 22.05.06, 10:58  Betreff: Matrix Trilogie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr von der Matrix Trilogie?
Also:

The Matrix         

Matrix Relaoded                                                                                

Matrix Revolutions

Ich war ein wenig enttäuscht über das Ende. Es war nicht würdig.




____________________


[editiert: 22.05.06, 11:00 von Witchmaster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 22.05.06, 11:11  Betreff:  Re: Matrix Trilogie?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur denn ersten Teil gesehen. Denn fand ich echt toll.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 22.05.06, 11:15  Betreff: Re: Matrix Trilogie?  drucken  weiterempfehlen

Der war auch der Beste finde ich. Und auch die Logik stimmte. Teil 2 war auch nicht schlecht und hatte hammergeile Effekte. Musst du dir unbedingt mal anschauen. Teil 3 war nicht mehr so toll und das Ende ziemlich verwirrend.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Prince
Persian Soldier


Beiträge: 55
Ort: Cuxhaven

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 23.05.06, 20:57  Betreff: Re: Matrix Trilogie?  drucken  weiterempfehlen

Hab nur 1 gesehen was ist denn passiert das es so "verwirend" ist?


____________________
Der Prince grüßt alle und vorallem neue!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ami
Rekrut


Beiträge: 5
Ort: Neuwied

Tomb Raider Fan?: Ja


New PostErstellt: 18.06.06, 00:30  Betreff: Re: Matrix Trilogie?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe alle 3 gesehen und das ende von dem 3. ist doof meiner meinung nach....

Die Filme ansich sind alle sehr gut




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lari
Rekrut


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.06.06, 20:14  Betreff: Re: Matrix Trilogie?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die beiden ersten gesehen, aber den dritten noch nicht. Aber bis jetzt find ich die ganz gut gemacht. Auf jeden Fall sehr gute Ideen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 29.06.06, 12:40  Betreff: Re: Matrix Trilogie?  drucken  weiterempfehlen

Dann lass besser die Finger vom dritten Teil. Er spielt nämlich fast ausschließlich in der realen Welt und die ist im Film ziemlich langweilig. Ausserdem finde ich das Ende saudoof. Nix mit Happy End, zumindest für Neo-Fans nicht. Ich formuliere es mal so: Neo erkennt, dass sein Tod der einzige Weg ist.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pu$$yc@t*
Persian Raider


Beiträge: 28
Ort: zuhause

Tomb Raider Fan?: klar!!
Prince of Persia Fan?: habs noch nie gespielt ... find aber sicherlich auch cool!


New PostErstellt: 15.07.06, 11:54  Betreff: Re: Matrix Trilogie?  drucken  weiterempfehlen

ich hab keinen der drei teile gesehn .. muss ich vllt noch nachholen



LG *Pu$$yc@t*

Lara is the best!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson