The Ancient Tombs
Tomb Raider, Prince of Persia and more
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welcher Film...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 21.05.06, 20:54  Betreff: Welcher Film...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...war besser? Teil 1 oder Teil 2?




____________________



Welcher Film war besser?

   Teil 1
   Teil 2 The Cradle of Life
   Keiner von beiden...
   Noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 21.05.06, 20:55  Betreff: Re: Welcher Film...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab beides gesehen und ganz klar war der 2. Film der bessere.
 




Gruss
Lara Croft


[editiert: 21.05.06, 21:15 von vargas85]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sponge
Noob


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.05.06, 20:55  Betreff:  Re: Welcher Film...  drucken  weiterempfehlen

Also ich meine ganz klar, dass der erste der bessere Film war. Habe beide Filme gesehen und meine der erste war emotional tiefgründiger durch die Sache zwischen Lara, ihrem Vater und dessen Mörder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 22.05.06, 20:56  Betreff: Re: Welcher Film...  drucken  weiterempfehlen

Stimmt auch wieder. Welcome on Board Sponge.

(Merk gerade, dass wir neue Smilies gebrauchen könnten)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vargas85
Pharao

Moderator

Beiträge: 37
Ort: Feusdorf

Tomb Raider Fan?: ja
Prince of Persia Fan?: ja


New PostErstellt: 25.05.06, 18:04  Betreff: Re: Welcher Film...  drucken  weiterempfehlen

finde auch, dass der erste Teil der bessere war... der zweite hatte ziemlich nachgelassen und wurde auch von den Kritikern sehr bemängelt... aber als echter Tomb Raider-Fan
schaut man sich auch die nicht so gelungenen Filme an ;-)


____________________
visit my Homepage's

www.aquaristikwelt-homepage.de.vu

www.tomb.raider.legend.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pu$$yc@t*
Persian Raider


Beiträge: 28
Ort: zuhause

Tomb Raider Fan?: klar!!
Prince of Persia Fan?: habs noch nie gespielt ... find aber sicherlich auch cool!


New PostErstellt: 17.06.06, 21:27  Betreff: Re: Welcher Film...  drucken  weiterempfehlen

@varagas: stimmt da geb ich dir recht . ich konnte mich nich endscheiden habe aber später doch für den zweiten gestimmt  weiß auch nich warum .. vllt weil ich den als letztes gesehen hab.

ps: wo kann man sich die filme auf dvd besorgen?? habe vorher noch nie dran gedacht dass es die vllt auch aus dvd gibt. und jetzt will ich sie unbedingt haben!! meint ihr ebay hat sowas ?





LG *Pu$$yc@t*

Lara is the best!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 17.06.06, 21:51  Betreff: Re: Welcher Film...  drucken  weiterempfehlen

Bei Ebay bestimmt. Oder aber auch bei Amazon. Oder einfach im Elektro/Video Geschaeft.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Pu$$yc@t*
Persian Raider


Beiträge: 28
Ort: zuhause

Tomb Raider Fan?: klar!!
Prince of Persia Fan?: habs noch nie gespielt ... find aber sicherlich auch cool!


New PostErstellt: 18.06.06, 15:29  Betreff: Re: Welcher Film...  drucken  weiterempfehlen

aso danke!!



LG *Pu$$yc@t*

Lara is the best!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TR-freak

Administrator

Beiträge: 4
Ort: Bomlitz

Tomb Raider Fan?: LARA FOR EVER!
Prince of Persia Fan?: nö-,- ist zu langweilig

New PostErstellt: 18.11.06, 20:36  Betreff: Re: Welcher Film...  drucken  weiterempfehlen

ich fand bei sehr gut,
1 war mehr story,
2. war mehr action




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson