Mein kostenloses animations Forum von animationswelt.de

http://www.animationswelt.de/

  animationswelt Forum und Gif Forum
Hier findet ihr Hilfe und Tipps zu erstellen von Animationen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinweis Bitte lesen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
animationswelt

Administrator

Beiträge: 180
Ort: köln



New PostErstellt: 12.11.06, 18:19  Betreff: Ankündigung:  Hinweis Bitte lesen!!!  drucken  weiterempfehlen

Alle Grafiken und Animationen die ich selber erstellt habe fallen unter das Copyright (Urheberrecht) und dürfen nur
Kopiert werden von es auf der Grafikseite vermerkt ist oder von mir erlaubt wurde. Werden Grafiken auf anderen Webseiten
zum Kopieren angeboten oder als Eigene ausgegeben und es liegt keine
Freigabe von mir vor, wird jede Grafik von mir mit 50,00€ abgemahnt.
Das direckte Verlinken meiner Grafiken ist auch verboten und wird als Trafficklau gesehen und mit 100,00€
abgemahnt!

Einige Grafik habe ich von Free Gif Animations CD's, von Free Gif Anbieter im Internet
sowie von Freuden oder Bekannten. Sollte sich herraus stellen das eine Grafik dennnoch
gegen das Copyright (Urheberrecht) verstösst. Bitte ich mir das unverzüglich mit zuteilen und ich werde
die Grafik vom Server löschen.

Ein Missbrauch der hier aufgeführten Daten zu anderen Zwecken als dem durch § 6 TDG und § 10 MDStV
vorgesehenen Zweck wird hiermit ausdrücklich untersagt. Ebenso ist es untersagt Werbung (Spam) egal in
welcher Form an die oben aufgeführte Kontaktmöglichkeiten zu senden.
Ein Missbrauch der Daten werden wir Straf- und zivilrechtlich verfolgen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos