Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anca
Mitglied

Beiträge: 358


New PostErstellt: 20.01.08, 10:30     Betreff: Re: Linksammlung

Hallo,

hier habe ich einen Link/Erfahrungsbericht von Lito. Dort wird deutlich (zumindest habe ich es so empfunden), wie hilflos man ist, auch wenn man das Beste zum Helfen vor hat und wie schwierig Diagnosen sind.

http://www.parasitus.com/krankheiten/protozoen/leishmaniose/erfahrungsberichte/lito/body_lito.html

LG Iris





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 48
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design