Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beate
Besitzerin von AI-Hund Ebbe vom Tüskendoor
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 18.04.08, 23:19     Betreff: Re: Linksammlung

Hallo Angelika,

dieser Bericht findet meine volle Zustimmung. Wir wissen doch überhaupt nicht, was die Futtermittelindustrie so Tolles unseren Vierbeinern verabreichen will. Wenn ich nur an die Fleischskandale der letzten Zeit denke, davon waren wir Menschen betroffen. Glaubt Ihr wirklich, die hätten bei unseren Tieren Skrupel. Wenn ich ehrlich bin, ich möchte gar nicht so ganz genau wissen, was unsere Kromis präsentiert bekommen? Ich weiß nur eins, mit der Rohfütterung geht es unserem Ebbe wieder gut und an uns wird keine Firma mehr etwas verkaufen können.

Liebe Grüße

Beate

 

    Zitat: Ayla

    Hallo,

    diesen Krankheitsbericht habe ich gerade gefunden und finde vor allem den Abschnitt über Ernährung sehr interessant

    Krankeheitsbericht

    LG Angelika



Ebbe vom Tüskendoor im Sept. 2005 geb. Verdacht auf SLE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 48
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design