Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
nicht nur für autoimmunerkrankte Hunde- aber sehr interessant!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Rüdenbesitzer - Flax vom Steenbrook und Ajoula vom Linderoth (Flax-Tochter)
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Verl

Anzahl Hunde: 3+
Name des Hundes: Flax, Ajoula & Brezel


New PostErstellt: 24.09.08, 21:29  Betreff: nicht nur für autoimmunerkrankte Hunde- aber sehr interessant!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe diesen Link für euch, ich lese mich gerade durch ( auf der linke Seite) und bin schwer begeistert!

http://www.kritische-tiermedizin.de/index.htm

Liebe Grüße,

Birgit




http://www.flawenjupe.de


[editiert: 24.09.08, 21:31 von Flax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerry
Mitglied

Beiträge: 43
Ort: 27721 Ritterhude



New PostErstellt: 24.09.08, 23:30  Betreff: Re: nicht nur für autoimmunerkrankte Hunde- aber sehr interessant!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit, habe eben kurz auf die Seite geschaut, ist ja toll, muss morgen unbedingt weiter lesen. Wie findet man so was? Da ist ja zu allen Themen interessantes geschrieben. Den Bericht aus dem Weser- Kurier habe ich gelesen, da geht es mal nicht, wie immer, auf die so genannten "Kampfhunde" los.

Liebe Grüße, Magda





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
duke
Rüdenbesitzer - Duke von der Zolltafel
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Feucht/Nürnberg

Rasse: Mischling

New PostErstellt: 25.09.08, 11:13  Betreff: Re: nicht nur für autoimmunerkrankte Hunde- aber sehr interessant!  drucken  weiterempfehlen

Hi Birgit,

ich kenne die Seite schon länger und bin durch die Positivliste (Ernährung Hund und Katze) darauf gekommen. Es sind sehr interessante Beiträge dabei und wird desöfteren ergänzt.

Liebe Grüße

Claudia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design