Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mahly
Mitglied

Beiträge: 32

New PostErstellt: 23.10.13, 13:23     Betreff: Re: Vielleicht doch bald "Heilung" möglich?

Hallo nochmal!

Antwort ist schon da:

off label wird beim Menschen der Proteasominhibitor Bortezomib (Velcade) von Millenium/Takeda eingesetzt zur Behandlung von Systemischem Lupus Erythematodes. Da der Inhibitor auch bei der Maus funktioniert, wuerde ich denken, dass es auch bei Hunden gehen sollte. Sie koennen evtl. Ihren Tierarzt darauf ansprechen. Ueber den off label Einsatz bei Tieren ist mir nichts bekannt. Mit freundlichen Gruessen, Marcus Groettrup.

- Ich habe den Teil mit der ev. Bespr. mit dem TA mal vorsichtshalber markiert -

Die NW hören sich heftig an, aber das sind sie beim Cortison ja auch... Werde unseren TA jedenfalls mal darauf ansprechen und hier auch weiter geben, was er dazu gesagt hat.

Edit > Bei Tieren eingesetzt wird es schon (PDF v. TiHo-Hannover):

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0CFEQFjAF&url=http%3A%2F%2Felib.tiho-hannover.de%2Fdissertations%2Fzeissn_ss10.pdf&ei=xrFnUoPaBIrlswbC-oCQAw&usg=AFQjCNF0PB7qzSAOdWjHmWE941AAdCJP3g&bvm=bv.55123115,d.Yms

Noch ein interessanter Link dazu:




____________________
Liebe Grüße

Anja mit Mahly


[editiert: 23.10.13, 13:37 von Mahly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 48
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design