Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mahly
Mitglied

Beiträge: 32

New PostErstellt: 23.10.13, 18:02     Betreff: Re: Vielleicht doch bald "Heilung" möglich?

Hallo Tamara,


    Zitat: PMA
     
    AIs sind ne ganz, ganz, ganz sensible Sache...

Das ist mir durchaus bewußt! Der "Rolleye-Smilie" ist trotzdem nicht nett, ich versuche mich nur zu bemühen, das hoffentlich Beste für Mahly und möglichst viele betroffene Hunde herauszufinden. Ich hatte nicht vor, Mahly das Medi jetzt ohne zig Profi-Meinungen zu geben, weshalb ich hier zur Verdeutlichung für alle ja eben vorsorglich den Text mit der TA-Bespr. markiert habe ;). Aber keine Sorge, eingeschnappt bin ich trotzdem nicht :)!



____________________
Liebe Grüße

Anja mit Mahly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 48
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design