Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PMA
ehemaliges
Mitglied

Beiträge: 902

New PostErstellt: 23.10.13, 19:09     Betreff: Re: Vielleicht doch bald "Heilung" möglich?

Neee, mußte auch nicht sein. War nicht so gemeint, wie du es interpretiert hast. Ich wollte mit dem Smiley nur "die Sensibilität der AI" noch hervorheben.
Tut mir leid, wenn du es auf deinen Text bezogen hast. War nicht so gemeint. Ich wollte damit nur sagen, daß die AIs echt unglaublich komplex sind und man sehr, sehr vorsichtig damit umgehen muß.

Hast du schon was über Biologicals gelesen? Haben angeblich ne sehr hohe Wirksamkeit, sind teuer und werden in der Vetmed noch nicht eingesetzt. Das Beispiel von dem Biological hab ich extra ausgesucht, weil alle mega verblüfft waren, daß es bei der Testung am Menschen solche Komplikationen gegeben hat. Und was für welche!!!! Die ganzen Leute sind ja quasi direkt auf der Intensivstation gelandet...


LG Tamara




Positive Mental Attitude


[editiert: 23.10.13, 19:10 von PMA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 48
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design