Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mahly
Mitglied

Beiträge: 32

New PostErstellt: 23.10.13, 19:51     Betreff: Re: Vielleicht doch bald "Heilung" möglich?

Ach so... Jetzt habe ich es verstanden :)!
Aber bei mir brauchst Dich so oder so nicht zu entschuldigen, ich bin nicht "empfindlich" bzw komme mit Deiner grundsätzlich eher sachlichen Art klar, bin ähnlich ;).

Ja, ich habe es gelesen ! Wobei das ja auch noch gesunde Probanden waren, d.h., die Wirkungen auf ein AI-krankes Lebewesen möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Das von Prof. Dr. G. genannte Mittel ist zwar schon "vollständig zugelassen" und auch beim Hund schon angewandt, trotzdem reicht mir das natürlich nicht! Ich berichte, sobald zunächst mal unser TA etwas dazu gesagt hat.




____________________
Liebe Grüße

Anja mit Mahly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 48
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design