Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Achtung LÖSCHUNG - Mitglieder ohne Vorstellung - AUFRÄUMAKTION!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Zuchtinteressiert
Administrator

Beiträge: 2250
Ort: Berlin

Geburtsdatum des Hundes: 24.07.2004
Name des Hundes: Amelie (Ailin) von Villa Mondi


New PostErstellt: 12.02.14, 17:03  Betreff:  Achtung LÖSCHUNG - Mitglieder ohne Vorstellung - AUFRÄUMAKTION!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foris,

nachdem wir hier mittlerweile so einige "Karteileichen" - sprich: Mitglieder ohne Vorstellung- haben, habe ich mit der systematischen Löschung dieser Mitglieder begonnen, da ich festgestellt habe, dass ich mittlerweile Gefahr laufe, den Überblick zu verlieren und teilweise selber nicht mehr weiß, um wen es sich handelt.

Ich denke jeder, der wirklich Interesse an diesem Forum hat, sollte auch in der Lage sein, sich zumindest kurz vorzustellen, was auch allen anderen Mitgliedern hier gegenüber mehr als fair ist.

Bei Neumitgliedern, die mit der Bedienung des Forums noch nicht klar kommen, bin ich gerne behilflich

Anfangs habe ich die Leute immer noch angeschrieben und um Vorstellung gebeten. Da dies aber nach und nach Ausmaße annahm, die mir eindeutig zu groß sind, werde ich zukünftig Neumitglieder, die sich nicht vorstellen nach einiger Zeit ohne weitere Nachfrage löschen und hoffe da auf Euer Verständnis.

Die ersten 16 Accounts bei denen ich entweder nicht mehr wusste wer das ist respektive bei denen ich weiß, dass die User seit Urzeiten nicht mehr hier eingeloggt waren, habe ich bereits gelöscht. Alle anderen, die noch mit 0 Beiträgen hier sind, haben noch etwas Zeit sich vorzustellen; werden aber auch nach und nach gelöscht.

LG Britta



____________________
http://www.familienkromi.de und http://www.familienkromi-kromfohrlaender.de/



[editiert: 12.02.14, 17:12 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Zuchtinteressiert
Administrator

Beiträge: 2250
Ort: Berlin

Geburtsdatum des Hundes: 24.07.2004
Name des Hundes: Amelie (Ailin) von Villa Mondi


New PostErstellt: 03.07.15, 18:10  Betreff: Re: Achtung LÖSCHUNG - Mitglieder ohne Vorstellung - AUFRÄUMAKTION!  drucken  weiterempfehlen

03.07.2015 AKTUELLE INFO FÜR ALLE ALTMITGLIEDER, DIE SICH BISLANG NICHT VORGESTELLT HABEN:

Um wieder etwas mehr Schwung in unser alteingesessenes AI-Forum zu bekommen gibt es ab sofort die folgenden Neuerungen:

  1. Alle Altmitglieder, die sich bislang nicht vorgestellt haben, werden in diesen Bereich verschoben.

  2. Ein Lesen der weiteren Forenbereiche und der bisher geschriebenen Beiträge ist erst nach Eurer Vorstellung und die daraufhin folgende Freischaltung möglich.

  3. Ich werde das Forum sowohl in dem AI-Bereich meiner Familienkromi-HP als auch auf der Info Website zu Autoimmunerkrankungen bei Hunden verlinken. Somit wird Neumitgliedern der Umweg über die E-Mail an mich oder Dorothee erspart.

  4. Nutzer, die sich nach einiger Zeit nicht vorgestellt haben, werden gelöscht.



____________________
http://www.familienkromi.de und http://www.familienkromi-kromfohrlaender.de/



[editiert: 03.07.15, 18:19 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design