Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Tierklinik Neustädter Bucht in 23730 Sierksdorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra1305
Mitglied

Beiträge: 1

Geburtsdatum des Hundes: 13.05.2017
Anzahl Hunde: 2
Name des Hundes: Digga vom Flawenjupé
Erste AI-Symptome im Alter von: 6 bis 12 Monaten


New PostErstellt: 06.02.22, 19:29  Betreff:  Tierklinik Neustädter Bucht in 23730 Sierksdorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Dr. Flaig ist nun Geschäftsführer der Tierklinik Neustädter Bucht in 23730 Sierksdorf an der Ostsee und behandelt auch dort.

Adresse:
Tierklinik Neustädter Bucht
Wagrienring 27
23730 Sierksdorf (an der Ostsee)


Er ist aber auch (hoffentlich) weiterhin in der Anicura Tierklinik in 33106 Bielefeld tätig.
Dr. Flaig kennt sich sehr gut mit autoimmunen Erkrankungen aus und hat z.B. bereits erkrankte Kromfohrländer behandelt.
Ich bin auch mit meinem Hund Digga bei ihm in Behandlung.

Viele Grüße von 
Sandra mit Digga 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design