Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pepsi
Besitzerin von AI-Hund Benny Bois de Monsieur
Mitglied

Beiträge: 327
Ort: Oberuzwil

Anzahl Hunde: 2
Rasse: Australian Terrier
Name des Hundes: Benny Bois de Monsieur


New PostErstellt: 13.03.12, 18:50  Betreff: Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dermatologie des Uni-Tierspitals Zürich Frau Dr Wilhelm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pepsi
Besitzerin von AI-Hund Benny Bois de Monsieur
Mitglied

Beiträge: 327
Ort: Oberuzwil

Anzahl Hunde: 2
Rasse: Australian Terrier
Name des Hundes: Benny Bois de Monsieur


New PostErstellt: 02.07.13, 13:32  Betreff: Re: Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand aus der Schweiz Frau Dr S. Wilhelm, Dermatologin,  sucht - sie arbeitet selbständig, nicht mehr in der Uni-Tierklinik in Zürich. Sie ist teils in Herisau, teils in Thun zu erreichen. Und sie ist wirklich super, sowohl als TA als auch als Mensch. Vielleicht ist jemand froh um diese Info. Pepsi


[editiert: 02.07.13, 13:32 von pepsi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cocker
Mitglied

Beiträge: 9

Geburtsdatum des Hundes: 15.7.2007
Rasse: Cocker-Spaniel
Erste AI-Symptome im Alter von: 2 bis 6 Jahren

New PostErstellt: 16.10.13, 10:18  Betreff: Re: Schweiz  drucken  weiterempfehlen



Hallo Pepsi

Danke für die Information. Shamun ist/resp. war im Tierspital in Behandlung. Werde aber mal schauen ob ich die Adresse von dieser Fr. Dr. Wilhelm finde .





Liebe Grüsse
Pia und Shamun
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pepsi
Besitzerin von AI-Hund Benny Bois de Monsieur
Mitglied

Beiträge: 327
Ort: Oberuzwil

Anzahl Hunde: 2
Rasse: Australian Terrier
Name des Hundes: Benny Bois de Monsieur


New PostErstellt: 17.10.13, 14:15  Betreff: Re: Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pia

sorry, ich kam eben erst von den Ferien zurück und habe heute dein Posting gesehen. In Herisau AR gibt es eine Tierklinik, dort kannst du Frau Dr Wilhelm erreichen. Richte ihr bitte einen Gruss von mir aus. LG Marlise




[editiert: 18.10.13, 11:03 von pepsi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design