Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Charly seine HP und seine Krankenberichte ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Charly1
Mitglied

Beiträge: 465

Name des Hundes: Deibel v.d. Heidehummel 05.03.2007 - 07.03.2015


New PostErstellt: 16.09.12, 17:39  Betreff: Charly seine HP und seine Krankenberichte ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier geht es zu Charly seiner HP mit neusten Krankenberichten : über einen Pfotenabdruck würden wir uns sehr freuen  http://kromicharly.jimdo.com/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Zuchtinteressiert
Administrator

Beiträge: 2250
Ort: Berlin

Geburtsdatum des Hundes: 24.07.2004
Name des Hundes: Amelie (Ailin) von Villa Mondi


New PostErstellt: 17.09.12, 21:52  Betreff: Re: Charly seine HP und seine Krankenberichte ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike,

ich war gerade noch einmal auf Eurer HP. Diesmal habe ich mir aber die Naturfotos angeschaut. Einfach wundervoll! Respekt!!! Wenn Du magst, stell doch mal ein paar Bilder in unserer Galerie ein. Ich denke, dass auch andere begeistert sein werden. Ich bin echt beeindruckt. Mein im März verstorbener Vater hatte sich auch der Naturfotografie gewidmet. Allerdings hatte er kein Digitalkamera und seine Bilder gibt es nur als Abzüge.

LG Britta



____________________
http://www.familienkromi.de und http://www.familienkromi-kromfohrlaender.de/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charly1
Mitglied

Beiträge: 465

Name des Hundes: Deibel v.d. Heidehummel 05.03.2007 - 07.03.2015


New PostErstellt: 18.09.12, 10:52  Betreff: Re: Charly seine HP und seine Krankenberichte ...  drucken  weiterempfehlen

Danke Britta  , ja das ist ein zweites Hobby von meinem Mann und mir eigentlich ist Charly sonst auch immer dabei ...aber das werden wir so hoffe ich ,auch noch hinbekommen das er wieder besser laufen kann und uns dann wieder auf unseren Touren begleitet  ...im Moment ist erst einmal eine Fotoruhephase...grins

Ja so eine Digi ist schon was feines , früher hatten wir auch nur die normale Spiegelrefelx Kamera wie Dein Papa sicherlich auch , da mußte man ja immer noch alles zum entwickeln bringen , so ist es wesentlich einfacher und günstiger .

Wenn es jemanden interessiert stelle ich gerne welche ein , ich muß aber esrt einmal schauen , wie das hier mit den Fotos hochladen geht ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny
Mitglied

Beiträge: 622

Geburtsdatum des Hundes: 25.06.2004
Anzahl Hunde: 2
Name des Hundes: Bonny de la Veveyse (AI-Verdacht)- und Amy vom Oberen Legel (glücklicherweise gesund)
Erste AI-Symptome im Alter von: 6 bis 9 Jahren


New PostErstellt: 18.09.12, 13:35  Betreff: Re: Charly seine HP und seine Krankenberichte ...  drucken  weiterempfehlen

Ganz tolle Bilder! Davon würde ich auch gerne mehr sehen. Jedes Bild hat etwas ganz besonderes und eine ganz eigene Stimmung- klasse!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charly1
Mitglied

Beiträge: 465

Name des Hundes: Deibel v.d. Heidehummel 05.03.2007 - 07.03.2015


New PostErstellt: 18.09.12, 16:38  Betreff: Re: Charly seine HP und seine Krankenberichte ...  drucken  weiterempfehlen

Danke Elaisa ..

mal schauen ob das Foto von Charly seiner Nase geklappt hat ..grins



Dateianlagen:

IMG_4667 (640x480).jpg (215 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charly1
Mitglied

Beiträge: 465

Name des Hundes: Deibel v.d. Heidehummel 05.03.2007 - 07.03.2015


New PostErstellt: 18.09.12, 16:38  Betreff: Re: Charly seine HP und seine Krankenberichte ...  drucken  weiterempfehlen

es klappt ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Zuchtinteressiert
Administrator

Beiträge: 2250
Ort: Berlin

Geburtsdatum des Hundes: 24.07.2004
Name des Hundes: Amelie (Ailin) von Villa Mondi


New PostErstellt: 19.09.12, 15:35  Betreff: Re: Charly seine HP und seine Krankenberichte ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike,

unter diesem Link habe ich eine kleine Bedienungsanleitung für dieses Forum eingestellt

http://www.carookee.net/forum/autoimmun/2/Kleine_Bedienungsanleitung_fuer_unser_Forum.28435860;0;01105

Da kann man auch so einiges nachlesen.

Die Bilder kann man auch auf dem folgenden Weg so anzeigen, dass sie direkt im Forum dargestellt werden:

Bilder oder andere Dateien (z.B. PDF, Winword) anhängen:

Bilder anhängen ist auch nicht so schwer
Hierzu
muss man nur unter dem weißen Textfeld auf den Bereich "Datei anhängen"
gehen und dann auf "Durchsuchen"clicken. Es öffnet sich dann ein
Fenster in dem man die Ordner und Dateien seines Computers angezeigt
bekommt. Dort muss man dann sein Foto oder seine Datei, die man
hochladen möchte suchen und mit einem Doppelclick anclicken. Der Fundort
der Datei (Pfad genannt) erscheint dann in der weißen Zeile. Danach
muss man dann auf "Datei anhängen" clicken und es wird nach einiger Zeit
angezeigt (mit einem Häkchen), dass die Datei angehängt ist. Die Bilder
/ Dateien dürfen jedoch nicht zu groß sein (ich glaube es sind maximal
500 kB pro Bild)
Ganz zum Schluss drückt man dann auch hier wieder auf "Beitrag schreiben".


LG Britta



____________________
http://www.familienkromi.de und http://www.familienkromi-kromfohrlaender.de/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charly1
Mitglied

Beiträge: 465

Name des Hundes: Deibel v.d. Heidehummel 05.03.2007 - 07.03.2015


New PostErstellt: 20.09.12, 12:24  Betreff: Re: Charly seine HP und seine Krankenberichte ...  drucken  weiterempfehlen

 Britta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design