Altes AI-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Charly1
Mitglied

Beiträge: 465


New PostErstellt: 18.09.12, 10:52     Betreff: Re: Charly seine HP und seine Krankenberichte ...

Danke Britta  , ja das ist ein zweites Hobby von meinem Mann und mir eigentlich ist Charly sonst auch immer dabei ...aber das werden wir so hoffe ich ,auch noch hinbekommen das er wieder besser laufen kann und uns dann wieder auf unseren Touren begleitet  ...im Moment ist erst einmal eine Fotoruhephase...grins

Ja so eine Digi ist schon was feines , früher hatten wir auch nur die normale Spiegelrefelx Kamera wie Dein Papa sicherlich auch , da mußte man ja immer noch alles zum entwickeln bringen , so ist es wesentlich einfacher und günstiger .

Wenn es jemanden interessiert stelle ich gerne welche ein , ich muß aber esrt einmal schauen , wie das hier mit den Fotos hochladen geht ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design